Empfehlung für London

  • Suche

  • Kampfzwiebel
  • 2038 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlung für London

    Hallo leute!
    Ich fahre bald für 5 Tage nach London und wollt mal fragen ob da irgendjemand vielleicht ein paar empfehlungen hat.
    Mein Hauptaugenmerk liegt am Preis, bin bisher zwar sehr günstig weggekommen (200€ Flug + Unterkunft:D)
    trotzdem möchte ich versuchen meine Ausgaben dort gering zu halten. Also wenn jemand vielleicht ein paar Geheimtipps hat wo man besonders billig einkaufen/essen kann wäre das echt toll.

    Kennt jemand noch Sehenswürdigkeiten abgesehn von Big Ben, Buckingham Palace und co.? (Am besten Orte ohne Eintrittspreis ;))

    Auch habe ich gehört das London am Abend/in der Nacht ein sehr heißes Pflaster sein soll mit vielen Jugendgangs etc.
    Welche Gegenden sollte man da denn meiden?

    Freue mich auf viele Antworten
    Zwiebel
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
  • pate schrieb:

    ich kann dir das madame tussauds london empfehlen... kostet zwas etwas, ist es aber auch wert.


    Ja davon hatte ich schon gehört und auch auf meine Liste gesetzt aber nachdem ich mir auf der Website die Preise angeschaut hab brauch ich das nicht mehr...29 Pfund sind echt verdammt viel :mad:

    Bin nachwievor für alle Vorschläge offen, wie im OP erwähnt am besten sehenswerte Sachen die ein wenig Abseits vom allseitsbekannten sind:)

    Schöne grüße
    Zwiebel
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.