Jubiläumsspecial – Spielplan & Regeln

  • News

  • NeHe
  • 2354 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jubiläumsspecial – Spielplan & Regeln

    Spielplan & Regeln

    • Das Special beginnt am 04.07.2011 und endet am 13.07.2011
    • Teilnehmen kann jeder!
    • Kleine Gaben erhält jeder für jeden Tag, an dem er erfolgreich teilnimmt!
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    • Antworten sind im HIDE-Tag zu posten [noparse] [/noparse]
    • Richtige Antworten, die korrekt gepostet wurden, werden manuell freigeschaltet.
    • Die Anzahl der Postversuche ist nicht begrenzt.
    • Beantwortet werden soll Die Aufgabe des Tages
    • Es wird parallel wieder den allgemeinen "Laberthread" geben. Auch dort wird manuell freigeschaltet. Ihr könnt und dürft euch dort austauschen. Lösungen, die dort erscheinen, werden selbstverständlich nicht freigeschaltet.
    • Diskussionen ausserhalb des Laberthreads werden nicht geduldet.
    Bei organisatorischen Fragen/Problemen PN an NeHe

    Allgemeiner Hinweis:

    Es kann durchaus sein, dass ihr Lösungsbilder posten müsst. Nutzt bitte dafür nicht den FSB-Bilderhoster, da dort die Bilder unter Umständen für alle einsehbar sind ;)
    Alternative (schnell und zuverlässig): directupload.net

    ~~~ FSB-Team & Event-Fuzzis ~~~
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hinweis:

    Weil einige Nachfragen per PN ...

    Solange die Rätsel offen sind, kann gezockt werden ... also auch Tage später noch ;)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Info

    Nur weil da nicht innerhalb 2 Minuten freigeschaltet wird, heisst das nicht zwingend, dass die Antworten falsch sind ;) ... keine Panik!

    Grübeln müsst ihr erst, wenn Nachfolgeposts bereits freigeschaltet sind aber der eigene nicht ;)

    Gebt uns doch bitte bitte auch eine Chance und geduldet euch ;) (maximum tagsüber: 30 Minuten) nebenher wird auch noch etwas anderes gemacht ;)

    Für solche Themen nutzt auch ein Themen-ABO nichts, weil die Posts erst als NEU gelten, wenn freigeschaltet und somit keine INFO erfolgt^^

    Danke für euer Verständnis :)

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)