NfS: Underground 2 - Endlich offiziell angekündigt


  • LaForge
  • 1153 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NfS: Underground 2 - Endlich offiziell angekündigt

    Eigentlich war klar, dass nach dem gigantischen Erfolg (5 Mio. verkaufte Exemplare) von Need for Speed: Underground ein Nachfolger kommen muss. Immerhin ist Electronic Arts dafür bekannt, erfolgreiche Marken auszubauen, um am Ende jährlich einen neuen Teil zu produzieren. So ist es vielleicht auch nicht weiter verwunderlich, dass schon zum Weihnachtsgeschäft 2004 der zweite Teil von NfS: Underground erscheinen soll. Die ideale Zeit, um mal wieder die Charts zu beherrschen.

    Diesmal darf der Spieler eine komplette Stadt mit insgesamt fünf Stadtteilen zu erkunden. Jede Straße wird frei befahrbar sein. An jeder Ampel könnte zudem ein Tunerkollege stehen und zu einem spontanen Rennen herausgefordert werden. EA setzt also voll auf das Cruiserfeeling, dass auch schon GTA-Fans so begeistert hat.

    Das Spiel enthält Features wie neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungstuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen. Need for Speed Underground 2 liefert außerdem mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie sein Vorgänger.

    EA Canada wurde mit der Entwicklung betraut und soll im Herbst 2004 die Arbeit beendet haben, dann soll NfS Underground 2 für PC, PS, Xbox, GameCube und GBA erhältlich sein.

    Nähere Informationen rund um Need for Speed findet ihr natürlich auf nfs-players.de.

    Ich freu mich schon :D
  • das klingt ja echt hammer! werds mir bestimmt holen wie schon die 1. ein ordentliches schadesmodell wie bei DTM Race Driver 2 wäre echt ein vortschritt zur 1... naja wir werden sehen wann EA ganz genaue Infos zu Underground 2 rausgibt. freu mich scho riedig... :D

    Tschau

    VinDiesel
  • Geil, Need for Speed Underground ist das beste Rennspiel, das ich kenne. Da hat man alles was man will (außer einen ordentlichen Multiplayermodus). Wenn der 2. Teil noch besser ist, dann ist das einfach ein Traumspiel.