Freundin hat schluss gemacht, liebt mich aber immer noch

  • geschlossen

  • DJTrickstar
  • 4377 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin hat schluss gemacht, liebt mich aber immer noch

    Hallo Leute,
    ich bin seit 1 Monat mit einem Mädchen zusammen.
    Hab sie vor nem halben Jahr kennen gelernt.
    Wir sind mal raus gegangen und nach kurzer Zeit bei ihr geschlafen und wir hatten Sex. Bei ihr das 1. Mal (sie hatte geblutet) und bei mir das 1. Mal.
    Ich hab sie aber nicht geliebt und wollte sie eigentlcih weiterschicken aber wir haben uns immer wieder getroffen und wir hatten uns immer geküsst aber waren nicht zusammen. Danach hatten wir ein großen Streit wo ich kein Kontakt mit ihr haben wollte und sie sagte das sie mich liebt und das sagte ihr ich dann auch.
    Dann nach einem Monat waren wir zusammen und jetzt ist alles aus :(

    Sie ist heute nacht zelten gegangen (waren auch Jungs dabei), ich habs ihr erlaubt weil ich ihr vertraute. Sie hatte mich sogar angeurfen und gesagt ja alles klar.
    2 std später kam eine SMS in der drinn stand: "es geht mit uns momentan nicht, tut mir leid wie sehr ich dich auch liebe, es geht im moment nicht, später vllt."
    Obwohl es bei uns in letzter Zeit gut ging :(

    Das hat mich sehr geschockt, ich hatte tränen und hab ich bin dann ICQ online und wollt fragen was los ist...sie meint sie ist nicht fremd gegangen und sie liebt mich und hat selber keine keine ahnung was mit ihr abgeht.
    Sie sagt das sie nicht klar kommt weil ich nach paar Tagen für 4 Wochen nach Russland fliege, weil es so eine lange Zeit ohne mich ist...
    Sie ist selber fertig und ist am heulen...aber warum macht sie dann schluss?

    Jetz hab ich ihr gesagt, sie soll mir das ins Gesicht sagen und treffen uns nach paar Stunden...

    Ich weiss nicht wie ich jetzt reagieren soll...
    Sollte ich ihr noch eine 2. Chance geben?
    Ignorieren?
    Um sie kämpfen?

    Ich liebe sie sehr und war wirklich sehr glücklich und hab auch ihre Liebe in den Augen gesehen...und jetzt sowas :(
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJTrickstar ()

  • viell. solltest du dich mal mit ihr persönlich treffen und mit ihr reden.

    wenn sie dich wirklich liebt, wird sie da nichts dagegen haben, wenn doch dann war das eher nur gesagt, um dich noch an der leine zu halten

    wer weiß ob sie das beim zelten im suff geschrieben hat und ihr deshalb der streit der letzten tage hochgekommen ist, oder weiß weiß was.

    ausfürhlich mit ihr reden und danach nochmal hier fragen
  • Also sie sagt sie will unebdingt mit mir reden weil es da noch einen Grund gibt.
    Ich treff mich gleich mit der.
    Sie sagt hat nichts mit nen anderen zu tun oderso.
    Ich denk auch das sie mich an der leine hält, falls sie den anderen nicht bekommt, kommt sie zu mir.
    Aber ich hab ihr gesagt: ich hoffe das du wirklich im klaren bsit was du da machst, denn ich gib dir keine 2. chance mehr.

    Ich sag euch danach bescheid wie es lief
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • Es liegt nicht an dir es liegt an mir..... nein warte doch es liegt an dir. :D

    Sry aber so ein hin und her, ich würde euch vorschlagen deine Reise als Pause zu nutzen und danach druchzustarten.
    Das klingt jetzt schwul ist aber egal :)
    Denn wenn eure Liebe stark genug ist dann sind auch 4 Wochen kein thema.

    PS: Das hier passt wie die Faust aufs Auge ^^
    Europareise und die Freundin merkt es nicht - Video - Chilloutzone
  • geniales video :D
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • DJTrickstar schrieb:


    Ich hab sie aber nicht geliebt und wollte sie eigentlcih weiterschicken aber wir
    haben uns immer wieder getroffen und wir hatten uns immer geküsst aber waren
    nicht zusammen.


    Also wenn man jemanden wirklich liebt, dann vor allem sofort, "Liebe auf den
    ersten Blick
    " quasi, das passiert dann oft nicht Wochen oder Monate später
    und ganz ehrlich, wenn du sie eigentlich sogar weiterschicken wolltest, kann
    es ja auch eigentlich nicht wirklich Liebe sein, vielleicht hat sie sogar gemerkt,
    dass das bei dir so war oder es geahnt und gibt dir damit die Retour-Kutsche.

    Bei Frauen immer "wie du mir, so ich dir". :D

    !nsANe_xD
  • was meint ihr mit "hin und her"?

    hab mich gestern mit ihr getroffen und saß 1 std heulend neben mir und konnte nix sagen...dann hat sie schnell per sms ihre freundin (die ich auch kenne) gerufen und die kam dann nach 5min, was mich sehr angekotzt hat ...
    ja dann hat die das sozusagen geregelt :D
    wir nutzen jetzt die 4 wochen als pause und gucken danach wie es weitergeht^^
    das einzige was ich weiss warum die schluss gemacht hat, ist das sie angst hat was nach diesen 4 wochen ist undso.
    naja ich versteh sie trotzdem nicht :D

    Also wenn man jemanden wirklich liebt, dann vor allem sofort, "Liebe auf den
    ersten Blick" quasi


    Also bei uns war es so das aus spaß, ernst wurde^^
    naja so wie die sich verhält momentan klingt es nicht so als würde die mir ne abfuhr erteilen :D
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • @ rumbero

    weißt du wie egal das ist?


    Zum Thema. Ich habe den Eindruck, das sie sich nicht entscheiden kann. Sind es Ängste, sind es andere Bedürfnisse? Ich weiß es nicht.

    Dein eher passives Verhalten, ist möglicherweise besser als Aktionismus. Sie ist diejenige, die sich positionieren sollte, insoweit es eine mögliche Beziehungsperspektive betrifft - Du könntest versuchen, Dir über Deine Gefühle zu ihr klar zu werden.

    Ist es sexuelle Anziehung, ist es Sympathie, ist es tatsächlich Liebe? Kann ihre Unentschlossenheit daher rühren, das sie glaubt nicht zu wissen, woran sie mit Dir ist? Ist sie in ihren Gefühlen weiter als Du und spürt das Du andere Gefühle hast als sie? Sollte das so sein, wäre ein klärendes Gespräch diesbetreffs nach eurer vereinbahrten Frist (ohne Freundin) hilfreich.

    Gruß
    AnakinSky
  • @rumbero

    ist's vermutlich die Mensis gewesen


    Das muss korrekt heißen: "sind's vermutlich die Menses gewesen".

    Außer dem richtigen Gebrauch von Perfekt und Plusquamperfekt gibt es also noch andere sprachliche Stolperstellen... ;)

    Grüße
    Serenity
    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="2"]"And my thoughts on white ships and the King o' Spain's daughter..." (Padraic Colum)[/SIZE][/FONT][/color]
  • also ist jetzt viel passiert und ich fass einfach alles kurz zusammen.

    Mich hatte ein typ angeschrieben und mir paar fragen gestellt, am ende kam heraus das sie auch für ihn gefühle hatte und zu ihm sagte ich liebe dich usw.
    Sie sagte zu mir "du bist der einzige ich liebe dich" und zu ihm genau das gleiche.
    so dann hab ich das aufgeklärt dann meinte die, die freunde von der haben es ihr eingeredet z.B du liebst nur den nicht den anderen undso und deswegen hat sie zu diesem anderen typen gesagt das sie ihn liebt.
    ich hab jetzt kontakt abgebrochen und sie will unbedingt das alles wie früher ist, sie hat kontakt mit dem anderen abgebrochen usw.

    so das wars eigentlich^^
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • Natürlich kann man in zwei Menschen verliebt sei; man kann sogar zwei Menschen gleichzeitig lieben. Aber die Art wie sie damit umgegangen ist, würde mich, selbst wenn sie sich letztlich für mich und gegen den anderen entscheiden sollte, ernsthaft zweifeln lassen, das sie charakterlich für eine tragfähige Beziehung geeignet ist.

    Den Kontakt zu ihr abzubrechen empfinde ich als folgerichtig. Auch wenns schmerzt - dann war sie einfach nicht die Richtige.

    Gruß
    AnakinSky
  • omg wenn ich das schon lese.:D

    ich muss da an meine jugend denken und auch die erfahrungen mit so pubertären mädchen die son mist andauernd erzählen und nich logisch denken können^^
    dann immer die freundinnen, die alles besser wissen und einreden;)

    die haben meist noch kein richtiges selbstbewusstsein, wodurch ihr die meinungen der freundinnen fast so viel wert sind wie die eigene und sie sich beeinflussen lassen und nicht weiter wissen und immer was anderes sich in ihren köpfen abspielt.

    mit solchen is keine vernünftige Beziehung möglich.

    wenn überhaupt nur eine sehr lockere. als richtige freundin such dir jmd anderes oder warte noch ein paar jährchen bis es reifere gibt;)

    mit der zeit wirst duch auch abgehärteter und erwachsener, wenn mal die ersten "wundertraumwelten" geplatzt sind ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martini ()