Was für Girls


  • Marie
  • 2114 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Girls

    also ich bin zwar noch net lang hier...abba cih hab mir überlegt n paar tipps für mädls zusammenzustellen!!
    und zwar: jetz beginnt ja bald der sommer und die badesaison...und fast jedes girl is net mich sich zufrieden wenn es sich das erste mal nach diesem langen winter im bikini vorm spiegel sieht oder?
    also mädls hier könn wirn paar tipps sammeln um den winterspeck wegzubringen...wie wärs?
  • sooo, ich bin jetz grad ein bisschen gelaufen *g* Sind 25 min mit kleiner pause okay für einen totalo-anfänger?? und noch eine frage : Ich weiß ja, wie man richtig atmet und mach das ja auch, aba ich krieg trotzdem öfters seitenstechen und das neervt! Habt ihr vielleicht tipps gegen seitenstechen?
  • Bei Spinning fährste 1 Stunde Rad aber dann voll Power. Es gibt nen Instructor, der das Tempo vorgibt und du musst halt mitfahren, aber man kann auch kurze Pausen einlegen wenn es gar net mehr geht.

    Tae-Bo ist Aerobic mit Kickbox-Elementen. Danach ist man richtig schön ausgepowert.

    25 min sind schon okay für den Anfang. Sollte man aber auch 3-4 mal die Woche machen und das Tempo alle 3-4 Wochen steigern, damit es nen Effekt hat. Bringt natürlich aber auch nichts, wenn man dann alles mögliche in sich reinfrisst.
  • stimmt mit dem laufen haste recht das man von woche zu woche n bisschen steigern könnte...aber das mit dem fahradfahrn mit voller power find cih ehrlich gesagt für den anfang n bissl zu hart!!!

    [edit]
    hey wisst ihr vielleicht auch zufällig wie man auch zuhause trainieren könnte wenn man ma kein bock auf joggen oder biken hat(oder wenn das wetter scheiße is)? also solche übungen für beine hüfte bauch etc....?
    [/edit]
  • so, also heute bin ich fast 6 km gejoggt ich finde dafür sollte ich nen orden erhalten! :D was kann man denn gegen muskelkater tun? Ich weiß - vorher dehnen und so! Aba wenn er schon da is, wie kriegt man den am schlausten weg?
  • Wenn der Muskelkater mal da is kannste fast nix mehr machen

    Aber wie gesagt dehnen is ne gute Idee - vor und nach dem Sport

    Und ich trink meistens Magnesium nach dem Sport - beugt dem Muskelkater vor :D
  • :blink: :bing:

    Ok, als erstes mal guter Ernerungs Plan, das wichtigste ist viel Sport, und ab und zu in die Sauna gehen, viel Sex.
    Aber ich glaube erste Erfolge sind langsam zu sehen.


    Alles ist die Sekte
  • *lol*, hmm also auf jeden fall erstmal 3-4 wochen urlaub nehmen. Und dann schön party machen und mit den mädels abhängen... Der Sommer ist einfach die schönste zeit des Jahres. Was bringt einem scho nder Winter
  • ich mach täglich 75 liegestütz und 90 situps
    wenn man nen starken willen hat ists echt easy

    habe mit 3x15 und 3x20 angefangen
    und jetzt halt auf 3x25 und 3x30 aufgestockt
    nimmt nur etwa 30min jedne morgen in anspruch dann duschen dann husch husch in die uni
  • also ich brauch kein joggn, situpping, biking oder so nen kram
    einfach wenig essen, nichts geniessen (sonst will man mehr),
    naja, fasten halt am besten noch gaanz oft meditieren das entspannt, man wird ruhiger und konzentrierter und man kann seinen hunger kontrollieren

    is auch kein wunder dass ich nich grad hübsch bin, aber ich hab kein überfett





    "Seid mal alle nett" -Jesus
  • Original geschrieben von duerer
    also ich brauch kein joggn, situpping, biking oder so nen kram
    einfach wenig essen, nichts geniessen (sonst will man mehr),
    naja, fasten halt am besten noch gaanz oft meditieren das entspannt, man wird ruhiger und konzentrierter und man kann seinen hunger kontrollieren

    is auch kein wunder dass ich nich grad hübsch bin, aber ich hab kein überfett


    ja, toll ... schlank bleiben ist ja nich das Problem. Wenn du aussiehst wie irgendso ein abgemagerter Hund, dann bringts das auch nicht... also ih finde Sport ist Pflich (auch wenn in geringen Maßen).
  • haha was siehst du als sport?
    wenn ich um 7:50 inner schul sein muss und 7:45 noch de schuhe anzieh , dann renn ich halt wie sau!
    aber so tuntig in extra gummi-speed anzügen noch extra um 5 aufstehen um als erster im park zu joggen find ich einfach würg.
    schon gar nich wenn man ständig von alten pennern
    angemacht wird ob man nich mal mit innen busch kommt...
    nenene sowas mach ich nich, ich hab zuwenig zeit für sowas

    also extra irgendwas an sport zu machen, am schlimmsten noch wegem fettabbau is nich so geil
    wenn man spass dran hat is super ok, igendwas zum spielen oder so aber so als pflicht....
  • ne sport muss auf jeden fall schon sein. Ich weiss nicht wenn ich kein Sport machen würde, dann hätte ich nicht so einen super körper und meine freundin wär nicht ganz so scharf auf mich *ggg*. außerdem fühl ich mich viel besser wenn ich sport gemacht habe