+1 Button

  • geschlossen

  • maatn
  • 2705 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,
    nette Idee den +1 Button einzupflegen. Ich hoffe er wird reichlich genutzt!
    Danke.
  • In meinen Augen bietet das aber keinen Zusatznutzen das Forum selbst betreffend - vielleicht hat dieses Funktion Einfluss auf die "Bewertung" in den Googlesuchergebnissen, aber was bringt es dem Freesoft-Board-Nutzer deiner Meinung nach?
    Hatte es erst mit der lang angekündigten Bewertungsfunktion verwechselt.
    Vielleicht aber verstehe ich es einfach nicht, so wie die Reihe von Knöpfchen am unteren Rand eines jeden Beitrags.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • hallo @ all

    Ich bin ja so etwas von langsam versteh! Daher kann mir einer mal erklären, was es sich mit dem Button auf sich hat?

    @maatn
    vllt kannst Du hier mal ein wenig Licht ins (für mich) Dunkle bringen?

    Ich bin nich' so fit wie ihr Jongster = daher helft doch bitte einen Senior auf die Beine, bitte!

    Natürlich hab'ich mich auch schon gefragt, wofür dieses Teil is', Anworten kann ich mir nich'

    Aber vllt. ihr?!?

    LG
  • Hallo,

    Google schreibt auf seiner Seite zu dem +1-Button:

    +1 ist ein Kürzel für "das ist cool" oder "schau dir das an".

    Klicken Sie auf +1, um öffentlich mitzuteilen, dass Sie etwas gut finden. Ihre +1-Empfehlungen können Ihren Freunden, Kontakten und anderen im Web helfen, bei ihrer Suche die besten Inhalte zu finden.


    MfG

    patchmatch :):):):)