@admins: Kann mich nicht mehr mit meinem PW anmelden

  • geschlossen

  • killing1
  • 2245 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @admins: Kann mich nicht mehr mit meinem PW anmelden

    Hallo,

    @admins: Ich habe unter dem Namen killing seit Jahren einen account,
    ich wollte nur meine Email ändern, dann konnte ich mich nicht mehr anmelden.

    Nach Angabe des PW kam kurz das Fenster Anmeldung OK, dann ein Fenster ich hätte keine Rechte die Seite zu betreten.
    Keine Ahnung warum....

    Kann mir jemand der Admins helfen - mußte mir jetzt extra einen neuen account zulegen weil kein Admin auf meine Hilfe-Mails anwortete...

    Gruß

    killing
  • Useraccount killing

    Awaiting Email Confirmation


    Wenn man am Account etwas ändert, muss man auch die Systemmeldungen lesen, die dann angezeigt werden ...

    Du hast eine mail an die email-addy erhalten mit einem Link, den du nutzen musst, um die Richtigkeit der mail-addy zu bestätigen. (Spam-Ordner mit kontrollieren)

    Anschliessend bitte nicht vergessen, diesen neuen Account wieder zu löschen (einloggen in den 2. Acc und diesen Link nutzen: Account entfernen)

    Wenn dich das alles nicht weiterbringt, dann teile mir bitte per PN die neue, geänderte mail-Adresse des killing mit.


    MfG


    edit: ==> closed
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NeHe ()