Invision Power Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Invision Power Board

Ich habe einige Probleme mit dem Invision Power Board:

1.) Würde ich gerne den lästigen Titel-Anhängsel (Powered by Invision Power Board) loswerden

ERLEDIGT: 2.) Würde ich gerne einen deutschen Language-Pack downloaden (hab schon gesucht aber keinen funktionierenden gefunden)

3.) Würde ich gerne den lästigen Footer loswerden (Powered by Invision Power Board(U) v1.2 © 2003 IPS, Inc.)

Für Tips und Anregungen währe ich euch sehr verbunden

Salve
  • Dein 1. und 3. verstößt 100% gegen die Lizenz, daher lassen wir solche Anweisungen bzw. Tipps hier schön bleiben - wer da weiter helfen will soll das per PN tun, alle anderen bekommen eine Verwarnung.

2. musst dich mal in einschlägigen addons usw foren um hören, oder google bemühen z.b. so

gruß jone
  • ich empfehle an dieser stelle einfach mal das phpBB board - das gibts nämlich kostenlos und dann kommt man nicht in solch schwierige situationen .. es gibt auch converter-tools, die andere boards in phpBB convertieren.

gruß
    xijo