Noch ein Word Problem

  • geschlossen
  • Word

  • Perle99
  • 3902 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch ein Word Problem

    einfach so aus heiterem himmel wie ich so schreive werdne auf einmal alle wörter rot und unterstrichen und lassen sich nicht auf schwraz normal ohne unterstrichen stellen, sie werden alle automatisch rot und am rand ganz links entsteht so ein schwarzer dünner strich, und der geht von oben nach unten als hätte man ihn mit word art gezeichnet, so einen dünnen strichhalt, und auch wenn ich dass umstelle auf schwarz und normal, die wörter werden dünn rod und unterstrichen und auch wenn ich irgendwo im text was schreibe, es wird alles rot und unterstrichen aber dünn und nix kann ihc mehr in schwarzer farbe schreiben, kann mir das wer erklären?
    Und wenn ich dann rot und unterstrichen mache, dnan zeigt rechts ein großer roter pfeil an, dass ist die formatierung so und so, und dass war auch noch nie da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perle99 ()

  • Hallo

    ich nehme mal an, du sprichst von Word 2010/2007!!!

    schliesse Word und lösche die normal.dotm aus dem Pfad:

    Windows 7/Vista + Word 2010/2007
    C:\Users\<Anmeldename>\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\

    Windows XP + Word 2010/2007
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Anmeldename>\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates\

    starte nun Word (die normal.dotm wird wieder neu angelegt) >> alles wieder korrekt?

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Naja, die Änderungsverfolgung ist schon gewöhnungsbedürfig.

    Meine (berufliche) Erfahrung ist, dass diese Einstellung (Änderungsverfolgung aktiv/passiv) beim Dateispeichern hinterlegt wird.
    Dadurch wird die Einstellung automatisch beim Öffnen auch auf fremden PCs aktiviert. Für mich ist das sehr nervig. Für andere wohl auch...

    Hier wurde alles gesagt. Ist wohl sogar positiv erledigt und jetzt zu ;) .

    Gruß
    yuhu