Flyer & Cover


  • FASH!ON
  • 3017 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flyer & Cover

    Hey HO!

    Lasst uns doch mal jeder (der will) Flyer und Cover posten, udn dann könne ma die ja bewerten und gegebenfalls verbesserungsvorschläge geben---
    So ich fang mal an. Die Flyer sidn alle schon was älter also ihc habe mihc mitlerweile schon wieder verbessert.

    Werkzeug: Macromedia Fireworks


    Das ist der aussenteil für nen Flyer, wo man auf der GL stehen muss.





    Das war ne 5minuten Arbeit für ne Freundin--also nix aufwendiges...




    und das war für ne Mutti zum Geburtstag




    so und zum schluss noch ein Cover....




    more comin soon.

    Haltet euch mal was ran! :read:
  • Also der erste gefällt mir evtl könnte man beim Font meckern aber ansonsten schick.

    beim 2. schwer zu entziffern was ganz unten stehn soll
    ansonsten auch schick :)

    der muddi fleyer naja find ich ehrlich gesagt nicht so berauschend auch wenn man aus gegebenen Anlass ein etwas seriöseres Design wählt könntes du deiner mutter ruhig etwas Farbe zu Trauen. Man könnte glatt denken das ist die Beerdigung für ein Neugeborenes <- hart sorry :)
    Der Spruch ist auch nicht gerade nett

    zum 4. sehr schön jedoch der spruch ... ich hab keine ahnung unter welches Moto ihr die Party gestellt habt aber es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Drogen nehmen möchte. Stell dir mal son Teil für LoveParade vor das würden Die als Aufruf zum Drogenrausch nehmen.

    aber ansonsten sehr feine Arbeit evtl irre ich mich auch bin für Kritik offen :hy:
  • Ne also ich finde Fireworks total toll! mache da eigentlich alles mit.

    Ja der mutti Flyer war genauso wie die den wollte die ist top zufrieden damit! ~~~~ also cih selber bin auch nicht der Fandavon-aber wollte halt mein Spektrum zeigen ;)

    Und der letzte das ist doch ein COVER! und dat war nur so ein Spruch von mir~~~~!



    HOPE 2 SEE some Work from ya!!
  • hab mal auch 2 graphiken hochgeladen, würd mich über kritik freuen.

    hab den ersten mit bryce und photoshop gemacht, den zweiten mit photoshop und image ready. bin aber noch anfänger.

    splash für den todestag von kurt cobain für meine site:

    -> link

    und ein animerter banner für meine site:

    -> link

    also danke schonmal für die kritik.

    @mod/admin: auf dem button steht die url zu meiner seite, ich hoffe das ist kein problem, will also keine werbung oder so machen, nur bewerten lassen. THX
    [SIZE=1]
    Profil: [Link]
    UPLOAD for [FSB]: 15GB | [Last UP]
    Bevorzugt: jay' | Offlubo | Vuje | NuDdeLs
    [/SIZE]
  • hi ich mal wieder :)

    zu curt erst mal sehr schick :) was man probieren könnte wäre
    diesen grau durchsichtigen "schleier" nich gegen den fall der hare zu legen sonder auf die andere seiten und nach unten rechts laufen zu lassen. Die rechteckigen balken konzentrieren das bild zu stark auf den Mund. der font is cool passt zu dem 3 tage bart :)

    zu rod pictures. die streifen sind zu dick und sperren beim ersten blick die sicht auf den namen (url) nicht sehr günstig. sollte sicherlich eine art banner, logo sein und da sollte es doch ziel sein das kurz und knackig die infos rüber zu bringen und nicht erst beim 2 blick zu sehn um was es geht ansonsten auch sehr cool. wie gesagt ich würde das echt mal mit dünnen balken empfehlen weil der effekt an sich is nich schlecht.
  • ja also das kurt bild gefällt mir auch!

    und das rod auch--aber kritik mit zu dicken balken stimmt--
    aber kann ja auch geheimnis voll wirken und daher will amn dann dadrauf klicken ;)
  • kann man natürlich auch so deuten :)

    aber stell die 3 Banner untereinander vor alle blinken irgend wie
    und bei dem einen sieht man nicht aufn ersten blick worum es geht ? welchen nimmst du sicher nich den ^^

    aber schon mal respekt weil ich hab nich wirklich plan von flash ^^
  • thx!! Ja dat gefällt mir auch am besten!
    Ja der font sollte edel wirken, ist aber auch nur ne krasse grobfassung--werden den so schnelel wie möglich fertig posten(nur Datum der Party steht noch nicht fest)~~~
  • jo zu 1 kann man nich viel sagen is schon mal schick

    bei dem 2. hm ka was das bild aussagen soll :) die 2 halben eier da ? die olle ? sollen das brustimplantate sein oder was ^^

    Zu dem 3. schweres Thema aber denoch sehr schick :)
    jedoch fehlt die gewisse infos um was für ein unglück es sich dort handelt. viele leuten wissen nicht das 1986 die Tschernobyl-Katastrophe war.
    Was geil kommen würde wenn du "happened" weg läst und dafür tschernobyl hin schreibst.

    Der Thread gefällt mir immer mehr :D
  • Original geschrieben von drummer
    jo zu 1 kann man nich viel sagen is schon mal schick

    bei dem 2. hm ka was das bild aussagen soll :) die 2 halben eier da ? die olle ? sollen das brustimplantate sein oder was ^^

    Zu dem 3. schweres Thema aber denoch sehr schick :)
    jedoch fehlt die gewisse infos um was für ein unglück es sich dort handelt. viele leuten wissen nicht das 1986 die Tschernobyl-Katastrophe war.
    Was geil kommen würde wenn du "happened" weg läst und dafür tschernobyl hin schreibst.

    Der Thread gefällt mir immer mehr :D


    ich bin ein künstler ;)

    und wenn ich schreibe never forget what happened anstatt never forget what tschernobyl (?????) is das schon ok so ;)
    außerdem soll das kein infoblatt sein über das was passiert is, sondern einfach nur ein bild was einen daran erinnern sollte...

    zu den "eiern"....das waren mal scheinwerfer von einem auto :)

    zu den implantaten ....das is ein BH falls du sowas nich kennst ;)

    naja ich sag mal:

    MACHS DOCH BESSER :P

    Muahahaa

    @layla: schlicht aber stilvoll, gefällt mir

    so long...
    shaolin
  • hehe ich wollte dich damit auf keinen fall angreifen ich wollte dir nur sagen was ich immer gesagt bekommen habe. ausserdem wenn du mit kritik nicht umgehn kannst is das hier der falsche thread und zweitens muss das noch lange nicht richtig sein was ich sage

    achso was noch gut wäre. wenn jeder schreiben würde welche programme er verwendet hat.
  • ähm ich fühl mich nich persönlich angegriffen und ich will auch keinen persönlich angreifen. du hast fragen gehabt, ich hab se beantwortet.

    naja und auf kritik is dieser thread auch nich gerichtet. die gfx wurden NICHT für euch erstellt sondern waren schon länger im umlauf. d.h. die wurden irgendwelchen wünschen angepasst ....blabla

    egal vergessen wirs.....friede freude eierkuchen wies so schön heißt ;)

    ps: ich benutze ausschließlich photoshop 6+7
  • ..convention 2 gefällt mir sehr gut!

    und bei dem wappenbild das wird nur welchen was sagen die Fireworks kenen( also die blauen punkte!)
    und was ist mit dne tomatenß was hast du daran jemacht??


    aber coole arbeiten!
  • Original geschrieben von FASH!ON
    ..convention 2 gefällt mir sehr gut!

    und bei dem wappenbild das wird nur welchen was sagen die Fireworks kenen( also die blauen punkte!)
    und was ist mit dne tomatenß was hast du daran jemacht??


    aber coole arbeiten!


    dankeschön

    naja, fand das mit den bearbeitungslinien von FW ne nette idee halt und irgendwie wirkt es auch skurril find ich.

    bei den tomaten habe ich ein foto von reifen tomaten gemacht und ausser eine alle gruen gemacht, die rote habe ich dann noch einmal ein wenig verfeinert... ...die idee fand ich halt nett, in einer bewerbungsmappe koente der text dazu sein, nehmt mich ich binnicht mehr gruen hinter den ohren ;)