10 Jahre Freesoft-Board – Glückwunsch

  • Lob

  • totsch
  • 7713 Aufrufe 68 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Jahre Freesoft-Board – Glückwunsch



    Mit dem in Teamarbeit erstellten "Jubiläumsspecial" wurden wir ja schon etwas auf den gestrigen Tag eingestimmt.
    Mit den Schilderungen in den 10-teiligen Folgen: Wir schreiben das Jahr 2001 - 2010
    hat man uns ja bereits eindrucksvoll 10 Jahre FSB Revue passieren lassen und den "Festtag" eingeläutet.

    DANKE dafür dem "Jubiläumsspecial -Team" für seine Arbeit, den umfangreichen Recherchen und die Bereitstellung der "Preise"!

    Ich gönne euch die Team-Party vom gestrigen Tag von ganzem Herzen!
    Eine Geburtstag-Nachfeier ist ja nicht so unüblich und besser spät – als nie!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    10 Jahre Freesoft-Board auf YouTube

    [youtube_browser]NDkZKYCKSsw[/youtube_browser]



    10 Jahre FSB ein Grund zum Feiern!




    Am 13.07.2001 (Freitag der 13.!!!) ging die erste Version von FSB online –
    heute können wir also das 10-jährige Jubiläum (nach)feiern!



    Pech nur für diejenigen, die von Anfang an dabei sind, denn sie sind inzwischen auch um 10 Jahre gealtert.
    Gibt es hier überhaupt noch User, die seit 2001 dabei sind? Ach ja - kann man ja an Hand der
    Benutzerliste (nach Reg.-Datum sortiert) ersehen, dass es genau diese 47 User sind.
    Und für die Staistiker hier noch die Übersicht der 32 User mit über 2000 Beiträgen von den
    derzeit 41.003 registrierten Mitgliedern (Stand: 12.7.2011).
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Dank an FSB, denn hier werden Sie geholfen.
    - Nein, es ist nicht selbstverständlich, dass es FSB gibt!
    - Nein, es ist nicht selbstverständlich, dass hier so nett und kompetent geholfen wird!
    - Nein die FSB-Seite ist immer noch nicht "abgenutzt"
    - Nein, FSB ist einfach SUPER!

    Viele informative Foren, die auch manchmal wie eine tolle Fundgrube sein können. Manchmal liest sich ein Forum wie ein lebendiges Lehrbuch. Kaum eine Frage - und sei sie manchmal noch so dusselig gestellt - bleibt unbeantwortet.
    Ich soll euch übrigens von meinem PC besten Dank ausrichten, er hat schon viel von euch gelernt! Mein PC sagt immer: "Schnelle und gute Tipps von netten Leuten".
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt bestimmt viele, die sich hier in den verschiedensten Foren "sauwohl" fühlen.
    Verantwortlich dafür ist aber letztendlich unser aller "Vater" :) Holger.
    Also: Unser tägliches FSB gib uns heute, ... und ihr dürft jetzt weiter zitieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Viele sind bestimmt Holger & seinem Team dankbar und geben ihnen die "Schuld" dafür, dass sie sich im laufe der Jahre einen "FSB-Virus" eingefangen haben. d.h. süchtig geworden sind. :)
    Sicher gibt es hier auch User, die soetwas wie Schlaf geschweige denn Urlaub überhaupt nicht kennen.
    Schön wäre es, wenn wir zukünftig auch noch unsere Bankgeschäfte hier über http[B]s://www.freesoft-board.to/ [/B]abwickeln könnten! ;)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Toast auf unseren Holger, und all seinen treuen "Begleitern" bei der Verwirklichung von Ideen und der Lösung von Problemen mit seiner genialen
    - Seite.

    Möge sie noch viele Jahre eine Stütze des WWW sein und bleiben!
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich finde, es wird Zeit Danke zu sagen! Danke, für die Möglichkeit,
    hier in der Community mit vielen netten Leuten zu „plaudern“ und zu diskutieren.

    Vielen Dank also an Holger & Team!


    Holger - herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum und noch weiterhin viele schöne Jahre mit all „deinen" Usern – den Neuen sowie auch den Alten und dass sie dir weiterhin treu bleiben mögen. 10 Jahre ein Forum am Leben und Wachsen zu halten ist ein tolles Ergebnis und eine respektable Leistung! Also nochmals zum 10-jährigen Geburtstag:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    *händeschüttel*



    Wie wär's Holger, wann lädst du uns zum Kaffee & Kuchen ein? Kannst aber auch gern Gegrilltes und Alkohol ausgeben ... :D
    oder besser noch, wir kommen alle persönlich vorbei.;)
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    So ich geh jetzt hier raus und lasse auf unseren Geburtstag die Sektkorken knallen ...
    Ein Prosit auf uns alle – die Community!
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • @ totsch

    Deinen Worten kann und muss mann/frau sich nur anschließen!

    Ein so nettes Danke, wie es mir nie geglückt wäre, es zu formulieren!

    Ganz toll auch das Geburtstagsständchen auf YouTube! Ein Danke auch an alle Mäuse
    :hit:

    LG ausm Süden und ein

    Happy Birthday FSB,
    mit der Hoffnung, noch viel Zeit miteinander verbringen zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codari ()

  • Als User richte ich meinen Dank mal an die Administrative, die das Board technisch am Leben hält :)

    Als Teamer gilt mein Dank den Kollegen und in 1. Linie den Usern, die das Board mit kompetentem Support und interessanten Themen am Leben halten.

    Vielen Dank dafür

    und noch viele schöne, lustige, interessante Jahre auf dem FSB & im IRC #freesoft-board :)

    Schönes Extrablatt @ totsch :)

    LG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Happy Birthday

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen, und ich hoffe das noch viele erfolgreiche Jahre dazu kommen werden!!!!

    Happy Birthday FSB :tata: :bing:

    Gruß an

    ALLE

    ehemalst1
  • Liebe Administratoren, Supermoderatoren, Moderatoren, Senior-Vips, Vips, Premium-Members, Stammusers und... und... und - das FSB hat Geburtstag - juhuuu! Wie schön, dass es dieses Board gibt - happy birthday! ;). Auf weitere 10 Jahre! Ein besonderer Dank dem Team!

    Gruss freefloating
    Carpe diem - pflücke den Tag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freefloating ()