günstigen Internetprovider (kein Festnetz) mit mtl. Kündigungsfrist

  • geschlossen

  • Fr0sTBlaZe
  • 2312 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstigen Internetprovider (kein Festnetz) mit mtl. Kündigungsfrist

    Hallo zusammen,

    ich suche einen günstigen Internetprovider, der auch gut ist, bei dem jeden Monat gekündigt werden kann. Grund hierfür ist der nichte feste Wohnsitzung wegen meiner Arbeit, sodass nach einem Jahr bereits ein anderer Wohnort angestrebt werden könnte.

    Falls es von Interesse ist und an dem Ort besondere Anbieter vorhanden sind, gebe ich auch den Ort bekannt. Es wird Internet im Ort Bellheim (Rheinland-Pfalz) benötigt.

    Es wird keine Tel. Flat benötigt, da eine Flatrate für Mobilfunknetze und Festnetz via Handy verfügbar ist.

    Leider kenne ich derzeit außer Alice keinen Anbieter wo nach einem Monat gekündigt werden kann.

    Grüße,
    Fr0sT
  • alice bietet das bspw.. ist aber ne telefonflat mit dabei. alternativ könntest du nach umts sticks suchen. davon würde ich aber persönlich abraten, da die geschwindigkeit meist miserabel ist und außerdem haben die nur ein begrenztes volumen, nachdem dann auf gprs gedrosselt wird.

    alternativ : 1und1. bei dem verein scheiden sich allerdings die geister. ich persönlich gehöre zur kategorie : einmal und nie wieder. ist aber eine subjektive erfahrung. andere sind seit jahren begeisterte kunden.

    außer den beiden providern fällt mir keiner ein, der 30 tage kündigungsfrist anbietet.