Firmen Logo

  • geschlossen

  • cano77
  • 5282 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firmen Logo

    Hey Leute,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe :D

    Mein Onkel macht sich selbstständig und braucht für seine Firma ein LOGO.

    Könntet ihr mir da helfen ?

    Es geht um eine Estrich-Firma und es soll der Name von meinem Onkel drauf sein: Bayram Evren .

    Irgendetwas schlichtes und nicht zu farbiges.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

    MfG cano77

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cano77 ()

  • Hallo,

    könntest du doch am besten alles selber erstellen z.B. mit Word.
    Entsprechende Formen/Textfelder/Wordart etc. einfügen und entsprechend formatieren. Passende Grafiken einscannen oder mit Google suchen und einfügen.
    Vom fertigen Logo dann einen Screenshot machen und abspeichern.
    Könnte dann z.B. so aussehen:


    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Ich weiß nicht, ob ich ein Logo für ne Firma mit Word / Clipart erstellen würde. Das Logo ist das Aushängeschild einer Firma und das wirkt nicht sehr professionell, wenn man dann solch ein Logo hat.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Frage ist für mich, bekommt die Firma noch einen Zusatznamen oder soll
    diese "nur" Bayram Evren heissen.
    Nachdem es sich um Estrich handelt, liesse sich aus Estrich und Evren eine Verbindung herstellen.
    Das geht dann bereits in die Slogan-Wirkung, hat aber trotzdem Bezug und kann ins Logo ggf. mit rein.
    Ein Name muss einem geläufig werden, damit man mit diesem den Bezug einer bestimmten Ware oder Warengruppe/Produkt verbindet.

    " Evren - Estriche "

    Bezüglich der Farbgebung sollte man berücksichtigen, dass später auf Firmenformular und Rechnungen dies auch Farbe kostet! Insbesondere auch Werbeschilder!
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!