Computer neu aufgesetzt => neues iTunes, iphone 4 macht probleme

  • geschlossen

  • BattleHawk
  • 4158 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer neu aufgesetzt => neues iTunes, iphone 4 macht probleme

    Nabend, mein computer wurde komplett neu aufgesetzt, demnach musst ich mir itunes auch neu runterladen...eben wollt ich mein iphone4 anschließen um neue Musik draufzuziehn & auf einmal erzählt er mir das es keine logische verbindung gibt und er das iphone komplett löschen müsste.

    Da ich davon ausgeh das mit komplett löschen die apps, die nummern, die musik, die bilder und alles gemeint is...find ich das ziemlich fürn Arsch, gibt ne Möglichkeit die..äh...logische verknüpfung zum neuen itunes herzustellen oder hab ich die arschkarte gezogen?

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BattleHawk ()

  • Was du machen solltest ist dich erstmal im iTunes wieder anmelden und deinen Computer aktivieren. Das geht alles über den Menüpunkt Store.
    Danach solltest du einen Rechtsklick auf dein iPhone machen und ein Backup erstellen.
    Danach noch mal einen Rechtsklick auf das iPhone machen und "Einkäufe übertragen".
    Um die Musik von deinem iPhone runter zu holen gibt es viele Möglichkeiten aber da musst du einfach nur Onkel Google nach "Musik von iPhone zu Computer" fragen.
    Wenn du dann den Harken im iTunes bei "Inhalte manuell verwalten" setzt könnte es sein das er trotzdem deine Musik löscht aber da du diese vorher runtergezogen hast sollte das kein Problem sein.
    Deine Einstellungen, Apps und Kontakte sollen auf deinem iPhone erhalten bleiben.

    MfG
  • Präfix ist umgestellt, danke dafür.


    ===> closed



    MfG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)