Suche Postermotiv

  • Frage

  • Toxido
  • 1776 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Postermotiv

    Hey, bin mir mal wieder nicht sicher wo der Thread hingehört, aber Plauderecke wird hoffentlich nicht ganz falsch sein.

    Folgendes: Ich wohne in einer 2er WG und ich und mein Kollege würden gerne zwei Poster aufhängen, die jeweils eine blonde und eine brunette Frau zeigen.

    Ich bin schon länger auf der Suche, aber es ist nicht so einfach Bilder mit folgenden Kriterien zu finden:

    1. Blonde Frau: Gutaussehend (:rolleyes:), muss noch etwas anhaben und muss mit den Händen nach links zeigen, mitt dem Kopf dorthinschauen etc, wichtig ist dass es erkennbar nach links gehen soll. Möglich wäre auch wenn sie ein Schild o.ä. hält, wo man dann nachträglich etwas hineinschreiben kann.

    2. Brunette/Braunhaarige Frau: Dasselbe nocheinmal, nur dass sie brunette ist und nach rechts zeigen/etc. soll.

    Hintergrund dieser zugegebenermaßen etwas merkwürdigen Anfrage ist ein Gag, er steht mehr auf blonde, ich auf Brunette und wir wollten es im Gang aufhängen vor unseren Türen :D

    Falls jemand Bilder die dazu passen würden findet, bitte hier posten oder per PN :) Vielen Dank!
    :)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
  • usinsk-strike.ucoz.ru/_fr/0/5035531.jpg

    +

    2.bp.blogspot.com/_262XrOpq0c0…xAaoI/s1600/big-guns1.jpg

    vielleicht? :D

    grüße

    //edit:
    Bildergalerie Brünett

    Bildergalerie Blond

    Vielleicht findest du ja einen Treffer.
    Sonst einfach Zusätze wie: "with gun" , "body" , "brunette blonde battle" eintippen.

    haha... :rolleyes: aber google liefert tatsächlich Ergebnisse zu diesem Eingabequatsch!
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jesus ()

  • theoretisch könntest ja auch nur erst mal ein bild finden, wo irgend eine frau irgendwo hin zeigt und dieses bild dann mit photoshop anpassen - einmal so, dass es deine brünette ist, die in die eine richtung zeigt, und einmal so, dass es deine blonde ist, die in die andere richtung zeigt. (muss man ja nur das grund-bild spiegeln bzw. an der y-achse flippen, dann passt das ja, dazu dann eben den einen oder anderen kopf drauf packen...)

    vlt. wird ja einer unserer vielen weiblichen user modell für dich stehen wollen? ^^

    @jesus: wo steht was von waffen? 8|
  • Haha, danke für die Mühe, aber wieso mit Waffen?^^

    Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt - ich suche in etwa so etwas hier: eu.123rf.com/400wm/400/400/gel…over-white-background.jpg
    Nur dass es möglichst ein Ganzkörper-Bild sein sollte, sie besser aussehen sollte und als brunette nach rechts zeigen sollte. :D
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
  • Das Problem an der Sache ist doch, dass die Auflösung von allen Bildern hier viel
    zu schlecht ist, solange er unter Poster keinen DIN A4 Ausdruck versteht.

    Um ein großes Poster zu drucken, das aus 2m Entfernung nicht verpixelt aussieht,
    brauchst du eine ziemlich hohe Auflösung.
    Ob du sowas einfach so findest bezweifle ich.

    Phunny
  • @ Jesus: Weapons sind eh fun, aber nicht bei Frauen ;P
    Jo, sowas kommt schon näher hin :D

    @ Phun: Ich bin auch gerne bereit dafür zu zahlen, daran solls nicht scheitern, nur habe ich bei Posterwebsiten ebenfalls nichts gefunden. Ist halt recht schwer finde ich nach bestimmten bildern zu suchen.. ;)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson