Amy Winehouse tot aufgefunden

  • geschlossen

  • Joo-
  • 2618 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amy Winehouse tot aufgefunden

    Hallo Forum. Vorhin kam auf N24 die Meldung das Amy Winehouse verstorben ist. Aber die Meldung wurde noch nicht bestätigt. Ich habe jetzt im Internet rechechiert aber überall steht "Die Meldung wurde nicht bestätigt"...

    Was denkt Ihr darüber?
  • Amy Winehouse tot aufgefunden

    Mit 27 Jahren - Sängerin Amy Winehouse tot in Wohnung gefunden - Kultur - Berliner Morgenpost - Berlin

    Naja, war ja fast mit zu rechnen. Trotzdem Schade bei ihrem Talent.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • 1x reicht

    ===> Thema von Joo- aus der Plauderecke mit Thema im Musik-Talk (wo korrekt plaziert, thx lesephil) zusammengeführt


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Fraggle schrieb:

    Wieder ne Musiklegende mehr.


    Eine Legende war sie meiner Meinung nach nicht. Für den Status muss man schon bisschen mehr erreichen. Klar hat sie Auszeichnungen bekommen und Preise abgesahnt, aber den Status würde ich ihr nicht geben, auch wenn sie ne gute Stimme hatte.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Fraggle schrieb:

    Wieder ne Musiklegende mehr.:(



    DIE nennst DU, eine MUSIKLEGENDE ?....Hast nicht zufällig zuviel geraucht?:D:D

    Ne im Ernst...WAS hat die in den letzten 5 Jahren, seit sie Endeckt wurde, schon geleistet ?
    Sie hat mehr Drogen und Alkohol konsummiert, als gesungen und deshalb war es nur die Frage der Zeit, bis sie das seitliche segnet.
    Deshalb tut sie mir auch net Leid....Sie hätte aus ihren Leben mehr machen können....

    Michael Jackson, Bob Marley, Elvis Presley usw....DAS sind MUSIKLEGENDEN...

    Aber leider werden heute keine gute Musik mehr gemacht ( egal welche Richtung ) , aber trotzdem können die neuendeckten Musikern, mit ihren * jungen * Erfolgen NICHT umgehen.
    Drogen und Alkohol bestimmen ihr noch recht jungen Karrieren.....

    Auf jedemfall ist und wird Sie NIE eine MUSIKLEGENDE werden....!
  • FerrariF40 schrieb:

    deshalb war es nur die Frage der Zeit, bis sie das seitliche segnet.

    Jaja,die anderen rauchen...:p

    Drogen- und Alkoholprobleme sind ja nun wirklich kein Phänomen ausschließlich unter heutigen Künstlern.
    Hätten damals Jimi Hendrix, Bon Scott und John Bonham nicht gesoffen,wären sie auch nicht an ihrer Kotze erstickt.

    Ob nun Legende oder nicht,sie hatte etwas,das selbst die meisten heutigen "Talente" nicht haben.
    Eine Stimme.Und was für eine.
    Und eine zeitlang konnte sie damit noch andere Unzulänglichkeiten wett machen.

    Wenn du schon auf Hendrix anspielst:
    Der hatte zu Lebzeiten nur drei Alben draußen,plus ein Live-Album und das auch nur,um einen noch laufenden Vertrag mit Ed Calpin zu bedienen.

    Und zu Amy Winehouse (die ja erst seit 5 Jahren sang...),
    ihr Debutalbum war von 2003.:)
    Sie war schon 2001 bei Island Records.

    Dazu kommt noch die Back to Black-DVD und warte mal ab,was demnächst noch alles erscheinen wird.Sie war nämlich nicht immer Scheiße.

    Übrigens ist der Marktwert eines Musikers doch nicht daran zu messen,wieviele Alben er zu Lebzeiten rausbringt.
    Man muss nur im Gespräch bleiben.Und sei es durch peinliche Auftritte.
    Auch schlechte Werbung ist Werbung,oder wie war das?

    Das kommerziele Ausschlachten beginnt meist erst nach dem Ableben und sichert dem Label,das das Sorgenkind bis dahin versorgte,eine beträchtliche Abfindung für den ganzen Ärger.

    Dass sie nun unser Mitleid verdient hat bezweifle ich zwar auch,allerdings glaube ich,dass sie selbst zu Lebzeiten kein Mitleid nötig hatte.
    Von Niemandem.
    Leid tun mir nur die Menschen,die sie aufrichtig geliebt haben.
    Ob dies nun ihre Eltern waren oder enge Freunde.

    Und diesbezüglich mache ich auch keinen Unterschied,ob sich jemand scheinbar selbst ruiniert,bei einem Unfall stirbt oder in Norwegen von einem Gestörten hingerichtet wird.

    Ist immer traurig,wenn junge Menschen sterben.


    Gruß,jarvis.


    edit:
    Wenn du schon auf Hendrix anspielst

    Hab ich wohl in meinem eigenen Text gelesen...
    Was soll's,ich lass es mal so stehen.:p
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jarvis ()

  • Ich würde sie auch nicht als große Künstlerin betiteln. Ihre Musik hat mir nicht zugesagt, ihre Stimme hat mir nicht gefallen, ihre Titel sind für mich eher nervig und als Person, fand ich sie eher abstoßend. Ihr Tod scheint auch kaum jemanden wirklich zu bewegen. Zumindest erhält man den Eindruck wenn man die Berichte in den Medien beobachtet. Selbst hier im Board, reicht es grade einmal für 8 Beiträge. Manchmal ist es auch besser wenn sich einige Leute selber, so schnell wie möglich, aus dem Genpool der Menschheit entfernen. Gutes wäre da wohl eh nie mehr daraus geworden.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Einmal mehr haben Drogen und Alkohol ihren Tribut gefordert. Gewisse Künstler scheinen dafür besonders anfällig zu sein. Schade, sie hatte eine ganz tolle Stimme, sie hätte vielleicht eine Musiklegende werden können. Es ist immer traurig, wenn jemand so jung gehen muss, aber in ihrem Fall vermutlich selbstverschuldet. Viel tragischer ist für mich der Massenmord in Norwegen. Diese jungen Menschen wollten aktiv an einer besseren Zukunft arbeiten und wurden von einem Wahnsinnigen aus dem Leben gerissen.

    Gruss freefloating
    Carpe diem - pflücke den Tag!
  • hi and a nice evening @most

    hier kann ich nicht umhin, einfach mich dem Trauer anderer anzuschließen!

    Michael Jackson, Bob Marley, Elvis Presleyusw....DAS sind MUSIKLEGENDEN...

    Du hast noch Janis Joplin vergessen! @FerrariF40 Mensch ist Dein comment ...:würg:

    Aber leider werden heute keine gute Musik mehr gemacht ( egal welche Richtung ) , aber trotzdem können die neuendeckten Musikern, mit ihren * jungen * Erfolgen NICHT umgehen.
    Drogen und Alkohol bestimmen ihre) noch recht jungen Karrieren.....


    WAS bitte hat das mit Amy Winehouse zu tun?

    Ich kenne Dein Alter nicht FerrariF40, vllt. auch gut so ich habe mir ein wenig Deiner Beiträge angesehen! Warum bist Du zu feige, Dein Alter bekannt zu geben? - Oder ist das im
    ...Ösiland... Dein Zitat
    so! Stenkern, aber nichts Kreatives beizutragen?

    FerrariF40..Auf jedemfall ist und wird Sie NIE eine MUSIKLEGENDE werden....!

    Braucht sie auch nicht! Sie ist es schon!

    Ich finde es schade, dass ein so junger Mensch stirbt, auch wenn durch seine Umwelt in den Tod getrieben - war ja bei Jacko auch nicht anderst aber nicht jeder sollte das Recht haben, zu verurteilen!

    Ich trauere um eine der größten Stimmen der Jetztzeit! Wer mich kennt, weiß wovon ich rede!

    codari
  • @Codari:

    Im Ösiland stenkert man nicht, sondern, man spricht das aus, was euch deutschen Staatsbürger, wahrlich immer verborgen bleiben wird: DIE WAHRHEIT !!

    Für DICH oder andere, mag sie eine Legende sein, aber für MICH nicht....Sie ist bzw. war nur eine Sängerin, die nichts anders im Leben gut konnte: Alkohol und Drogen.
    Denn wenn man ihr Privatleben gesehen hatte, dann durfte man das auch nicht wundern.

    Ich verabscheue nun mal Menschen, die mit Drogen oder Alkohol in Berührung kommen und deshalb haben sie auch mein Verachtung verdient, egal ob Schauspieler, Musiker oder Sportler.
    Sie meinen immer, das dies all Probleme lösen könnten, tun sie aber nicht....im Gegenteil...!

    Übrigens....

    B.Marley starb an Hautkrebs.....E.Presley starb an plötzlichen Herztod....M.Jackson starb an Vergiftung..... alle Aussagen in Wiki zu lesen.
    Ob das stimmt ist fraglich.......

    Aber bei A. Winehouse war es offensichtlich und jeder wusste, das sie irgendwann an dieses Teufelzeug zu Grunde gehen wird.
    Und mir ist es auch egal, wie alt einer ist......

    Zum Schluss....mein Alter sollte dir doch egal sein oder hast du irgendwelche probleme mit Menschen jedendlichen Alter zu diskutieren ????


    Und noch was......Weisst du warum E .Presley für mich eine Musiklegende ist?
    Weil er als Toter Sänger MEHR Verdient, als die heutigen Lebenden Musiker und das schon über 34 Jahre ( jedes Jahr ca. 60 Millionen Dollar ).
    Und das ist der beweiß, das seine Musik immer in uns weiterleben wird.

    Von Winehouse redet in 5 jahren keiner mehr....wie soviele vor ihr, die alle ein Star werden wollten und nie wurden...!


    Gruss F40