Cheermix selbst erstellen

  • geschlossen

  • Püppchen
  • 2807 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheermix selbst erstellen

    Ich würde gerne einen Cheermix selbst erstellen, habe aber leider keine Ahnung, wie ich das am Besten anstellen soll.
    Ist natürlich grade niht von Vorteil sich 0 auszukennen, aber i.wann fängt jeder einmal an!

    Nun brauch ich nur noch ein geeignetes Programm, ich möchte gerne Mixes erstellen, die in etwa folgendem Link entsprechen sollen:

    ‪2010 NCA Nationals Top Gun - Senior Unlimited Coed 5 [FINALS].mp4‬‏ - YouTube

    Natürlich ist das jetzt schon extremst übertrieben und der ganze Mix besteht nur noch aus Effekten.... so krass soll es nun nicht werden, dann auf jeden Fall noch so, dass man wenigstens die Lieder erkennt.

    Ich weiß, das ist viel verlangt, aber vielleicht kann mir einfach i.wer hier helfen!

    Viele Dank im Vorraus ;*

    LG Püppi
  • Ich kann Dir Virtual DJ wärmstens empfehlen. Das hat mehrere Player und du kannst Effekte und Samples während des Mixens mit einspielen.
    Die Bedienung über die Tastatur & Maus ist natürlich nicht der Hit. Ich nutze deshalb das Hercules DJ Control MP3 e2 für die Steuerung.