Quo vadis - fsb

  • Problem

  • McKilroy
  • 6131 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, es wird nicht über die Vorschläge diskutiert
    wir für dich nur dann darüber diskutiert wenn es zum schluss so gemacht wird wie du willst?
    Es sind verschiedene Dinge mitzudiskutieren oder als mod die user der anderen Seite unter Druck zu setzen.
    ich fühl mich hier permanent unter druck gesetzt :fuck:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

    wir für dich nur dann darüber diskutiert wenn es zum schluss so gemacht wird wie du willst?


    In keinster Weise.

    Aber meinst du wirklich, dass eure "Antworten" die Bezeichnung Diskussion verdienen?

    Aber egal, was ihr schreibt, vielleicht macht ihr euch ja mal Gedanken darüber.


    Und wenn du (ihr) dich (euch) erinnert, war das, was ich oben geschrieben habe, schon immer meine Meinung. Habe ich ja in einem andern Bereich oft genug gepostet.



    Ob es hilft ist die eine Frage, aber schaden kann es auf keinen Fall.


    Und zu meiner Anmerkung, dass z.B. im Politikforum die zuständigen mods interessante Themen von sich aus in Gang bringen sollten: Wird das nicht schon von den mods verlangt? Irgendwie stand das früher mal in den Einführungsnachrichten für die mods. ;)

    In den Downloadforen ist das überflüssig, aber in anderen Foren, wie z.B. Politik, wäre es (zumindest zurzeit) angebracht.
  • Ok, muss mich jetzt dazu äußern.

    "...wenn mal einer einen Fehler macht" Nur EINEN Fehler? Lieber McKilroy, wenn solch ein grausamer Schreibsstil wie in deinem Beispiel einfach hingenommen wird, dann siehts hier bald übel aus, aber ganz übel. Ich hab mir sogar mal die Mühe gemacht und einen Text in lesbare Form gebracht, siehe Zitat: freesoft-board.to/f307/problem…e-505624.html#post5023714 Eine Mod sieht das auch so freesoft-board.to/f308/problem…e-505625.html#post5034862 Wenn du dir die Beiträge des Users ansiehst, kannst du mir nicht sagen, dass dich das kalt lässt. Vor allem wenn du bemüht bist zu helfen, denn dazu ist das Forum ja da.

    Zu deinem Startpost: Ich hatte den selben Eindruck wie du auch. Ich weiß auch nicht wohin das führen soll, aber ich denke es war mit der Umstellung schon klar, dass die Masse an Usern wie sie früher mal da war, ausbleiben wird. Und so ungern ich mir das vorstellen möchte, ich denke dass ohne die Masse das Board nicht so lange gehalten hätte. Ich hoffe ich irre mich.

    Gruß

    FeliX_22
  • Und zu meiner Anmerkung, dass z.B. im Politikforum die zuständigen mods interessante Themen von sich aus in Gang bringen sollten
    für was? damit du und co was zum stänkern habt?
    das glaubst du doch wohl selbst nicht

    das problem im politikbereich sind doch nicht die 600 user die da nicht schreiben dürfen, es ist eine hand voll die dort nur stänkert

    vielleicht modde ich den bereich demnächst mal etwas mit, unterbinde das gestänkere dort und dann werden wir sehen ob sich dann vielleicht auch wieder mehr dort beteiligen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

    für was? damit du und co was zum stänkern habt?
    das glaubst du doch wohl selbst nicht

    das problem im politikbereich sind doch nicht die 600 user die da nicht schreiben dürfen, es ist eine hand voll die dort nur stänkert


    Dort sind im ganzen mehr oder weniger doch nur eine Handvoll User vertreten, damit meinst du dann irgendwie alle. :(


    Holger schrieb:


    vielleicht modde ich den Bereich demnächst mal etwas mit, unterbinde das Gestänkere dort und dann werden wir sehen ob sich dann vielleicht auch wieder mehr dort beteiligen
    mfg


    Sind dort nicht bereits 3 Mods zugeteilt? Bist du mit deren Arbeit nicht einverstanden?:confused:
  • FeliX_22 schrieb:

    Wenn du dir die Beiträge des Users ansiehst, kannst du mir nicht sagen, dass dich das kalt lässt. Vor allem wenn du bemüht bist zu helfen, denn dazu ist das Forum ja da.


    Wen es stört, der kann es einfach ignorieren. Man muss einen solchen User nicht ankacken.

    Und zuerst wurde ja trotz der Ausdrucksweise geholfen.



    Holger schrieb:

    für was? damit du und co was zum stänkern habt?
    das glaubst du doch wohl selbst nicht


    Holger, du enttäuscht mich.

    Leider hat der Bazillus dich scheinbar auch schon erwischt. Vor einiger Zeit warst du noch ein Realist. Schade.


    Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass in diesen Foren unterschiedliche Meinungen vertreten sind?
  • Wen es stört, der kann es einfach ignorieren
    wenn wir das machen heist es gleich wir sind ignorant :D
    Holger, du enttäuscht mich
    damit kann ich leben
    Leider hat der Bazillus dich scheinbar auch schon erwischt. Vor einiger Zeit warst du noch ein Realist. Schade.
    ich wusste garnicht das du das beurteilen kannst

    Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass in diesen Foren unterschiedliche Meinungen vertreten sind?
    meinungen genau, und wenn ich meine meinung sage in solch einem bereich dann muss ich weder persönlich werden, noch muss ich einen auf missionar oder klug********r machen

    und da mich das thema stört, ignoriere ich das ganze jetzt und mach es einfach zu (hab ich jetzt am ende doch noch was von dir gelernt? :fuck: )

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!