Was machen?

  • Frage

  • gh0st187
  • 2102 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was machen?

    Hallo,
    habe diesen text schon im Ideensammlings Thread was man mit seinem Partner machen kann gepostet, aber da bis jetzt keine Antwort gekommen ist, probier ich das nochmal über einen eigenen Thread.

    Als erstes fahren wir doch nicht Mittwoch sondern Dienstag an die Ostsee, d.h das die Zeit langsam knapp wird.
    Hier der Text den ich im Thread gepostet habe:

    Also, ich fahre mit meiner Freundin und meinen Eltern nächsten Dienstag von morgens bis abends an die Ostsee. (Wir sind beide 15)
    Wir beide werden uns dann ne ruhige Stelle suchen und das ist es ja... mir fällt einfach nicht ein was ich dann mit ihr machen kann (klar Schwimmen gehen und so ist ja standard an der Ostsee :P)

    Es soll natürlich irgendwas romantisches sein, so das sie auch sieht wie sehr ich sie liebe. Am besten wäre es, wenn das ganze nichts kosten würde, ich würde natürlich auch etwas bezahlen, sollte aber halt nicht zu viel sein.





    Also ich hab mir schon was überlegt - man kann da solche überdachten Gokartartigen Fahrzeuge leihen. Damit wollte ich dann praktisch ans andere "Ende" fahren. (Bin da bereits mal nmit nem Freund gefahren)
    Da ist nicht sehr viel los und dann wollte ich halt irgendwas romantischens machen, damit sie sieht das ich sie wirklich sehr liebe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • nie zuviel planen. sonst wirkt man nur verkrampft. je nachdem, was ihr - insb. sie für ein "typ" ist - würde ich das "gokartartige" fahrzeug weglassen und stattdessen einfach ein spaziergang am strand machen. alles andere ergibt sich von selbst. oder halt nicht.

    zu bedenken gebe ich allerdings, dass ich älter bin, als ihr beide zusammen. durchaus möglich, dass die "jüngere generation" anders tickt.

    btw. "gewisse dinge" am strand machen spass. weiss ich aus erfahrung. aber dennoch bringt ein strand auch "unanehmlichkeiten" mit sich : sand (kratzt), nicht zu nahe am wasser (irritiert, wenn man plötzlich nasse füsse hat). den rest erzähl ich, wenn ihr 18 seid :D
  • Zweistein schrieb:

    nie zuviel planen. sonst wirkt man nur verkrampft.


    Das ist schon mal das erste, was ich auch gesagt hätte.

    Zweistein schrieb:

    ...stattdessen einfach ein Spaziergang am strand machen. alles andere ergibt sich von selbst. oder halt nicht.


    Richtig und meiner Erfahrung nach ist genau das auch das tolle für beide.

    Zweistein schrieb:


    zu bedenken gebe ich allerdings, dass ich älter bin, als ihr beide zusammen. durchaus möglich, dass die "jüngere generation" anders tickt.


    Bei mir sind die 15 noch nicht so lange her- ich kann mich zumindest noch ganz gut erinnern...
    Und trotzdem gehöre ich vielleicht schon zur Starandspaziergang-Generation... Das würde mich zumindest mehr reizen (sofern ich Romantik und nicht Action will).

    Zweistein schrieb:

    ...den rest erzähl ich, wenn ihr 18 seid :D


    Ich hoffe in 3 Jahren lese ich dann hier deinen Post, auf den freue ich mich dann ab jetzt :D ;)


    Spontanität, Lockerheit und vielleicht etwas Zweisamkeit... und das Ding läuft ;) Außerdem kann man glaube ich nicht zeigen, wie sehr man jemanden liebt, das fühlt die andere Person auch, oder wenn es schlecht läuft nicht :eek:

    nikl greezt :drum: