CoD Black Ops Systemanforderungen

  • geschlossen

  • Dantohr
  • 2428 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoD Black Ops Systemanforderungen

    Hiho zusammen.
    Also ich zocke auf meinem Laptop (Siehe Signatur) schon relativ lange Call of Duty Modern Warfare 2 auf mittleren bis hohen Einstellungen Butterweich.

    Nun überlege ich ob ich mir Call of Duty Black Ops kaufen soll.

    Ich bin nur wegen den Systemanforderungen verwirrt.
    Im Prinzip sind sie höher aber ich lese auch öfter das Leute sagen
    "Wenn MW2 läuft, läuft Black Ops auch"

    Ist hier jemand der was genaueres sagen kann?Oder sogar ein ähnlichen Laptop hat der es zockt?Habe kein Bock mir das Game umsonst zu zulegen und würde mich über jede Antwort freuen.

    MfG
  • Hi Dantohr,

    ich denke schon, dass es läuft.
    Ich habe irgendwo gelesen, das MW2, Black Ops und das neue MW3 alle über die selbe Engine laufen sollen.
    Warum das so ist ist ja ein anderes Thema ;)
    Wenn ich diesen Beitrag nochmal finde poste ich ihn Dir...

    Wenn du die Auflösung so beibehältst sollte es gehen.

    Ich zocke selber MW2 und habe mich auch mit Kumpels kurzgeschlossen wegen Black Ops.
    Alle sagen, ist halt wieder was neues, lohnt aber nicht. Soll keinen langen Spielspass haben.

    Mein Tip wäre warte auf MW3 und warte nochmal die Anforderungen ab...

    Gruß Woody
    [COLOR="Blue"]I am on the Woodway[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dantohr () aus folgendem Grund: Ich war so frei meinen Nick zu korrigieren :p

  • Also soweit ich herausgefunden habe ist es die selbe Engine aber lief am Anfang viel schlechter.Jetzt soll die Performance besser geworden sein, aber es sieht schlechter aus oO

    Wie ist das mit dem Gameplay?Besser, schlechter?
    Das Black Ops dedicated Server hat und deswegen von vielen bevorzugt wird, spielt für mich keine Rolle.Komme bei MW2 wunderbar zurecht mit iwnet.
  • Da kann ich dir leider keine gute Auskunft geben,da ich es selber nie gespielt habe...

    Aber die Waffen gefallen mir nicht so gut.
    Was ich in Videos gesehen habe, hat mich eher abgeschreckt...
    Z.B. ein Tomahawk also mal erlich was hat so was in einen Shooter dieser Art zu suchen?
    Naja, sorry das ich dir nicht mehr sagen kann...
    [COLOR="Blue"]I am on the Woodway[/color]