Wallpaper veröffentlichen

  • geschlossen

  • PatBu
  • 4448 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wallpaper veröffentlichen

    Hallo, ich habe einige schöne Wallpapers erstellt, die ich jetzt gerne veröffentlichen würde. Da die meisten Brushes von devianart enthalten nun meinen Frage. Sind diese Brushes frei zum veröffentlichen oder muß ich da bei devianart mit meinem , quasi nicht vorhandenen Englisch, nachfragen.
    Meine neuesten HDR-Bilder unter https://www.facebook.com/HdrByPb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatBu ()

  • wallpaper mit devianart brushes

    soweit ich die deviant art Politik verstanden habe, liegt es am jeweiligen Ersteller der Brushes. Bei den kostenfrei eingestellten wird darum gebeten, dass man ihnen die mit ihren Brushes erstellten Werke zeigt:
    You don't need to but it would be lovely (and also because I'm so curious) if you could link me your works for which you used these brushes. :]

    Allen gemein ist, dass man die Brushes nicht weiterverkaufen oder zu kommerziellen Zwecken benutzen darf.
    Auf der sichersten Seite ist man natürlich, wenn man vor der Veröffentlichung beim Autor nachfragt. Das geht auch mit wenig Englischkenntnissen.