Bewusste Spam-Mails von Blizzard

  • Frage

  • RedDust
  • 1826 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewusste Spam-Mails von Blizzard

    Hallo ihr,

    ich beobachte die letzte Zeit ein seltsames Phänomen. Ich habe vor langer Zeit WoW angefangen zu spielen, kurz darauf bekam ich (Spam) eine Mail von Blizzard mit der Bitte meinen Account zu bestätigen.

    Natürlich hab ich die Mail bis zum schluss gelesen um mich über die Rechtschreibfehler & Co zu amüsieren ^^

    Letztendlich hab ich dann iwann damit aufgehört und hab auch keine Spam Mails mehr bekommen. (Kann ja sein das die es aufgegeben haben)

    Vor 2 Wochen hat es mich dann wieder gepackt und ich hab meinen Account reaktiviert (7 Tage gratis) und schwupp bekomm ich wieder diese Spam Mails. Daher meine Frage, kennt jemand von euch dieses Phänomen und hatte es selber schon?


    Lg Mayo
  • So etwas hat mein Bruder auch bekommen. Aber mit einem Account der gar nicht ihm gehört. Und vor allem das lustige ist, in der E-mail stand er hat sich vor einer langen Zeit registriert - dumm nur das damals noch nicht einmal die E-mail exitierte.

    Ich zweifel daran ob es wirklich eine E-mail von Blizzard ist.
  • Ich spiele auch WoW und habe bei meiner E-Mail Adresse die ich bei Blizzard angegeben habe, keine Spam-Mails bekommen.
    Witzigerweise aber bei meiner anderen Mail, die die gar nicht kennen^^ ich beachte die nicht weiter, auch wenn da steht ich soll meinen Account bestätigen ;) die sind jedenfalls nicht von Blizzard, auch wenn sie so aussehen :D