haxxor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• moin moin

leute ich suche ein tut oder so, wo drine steht wie man zu einem haxxor wird?? habt ihr vielleicht so was da??

wenn ja bitte ich euch bei mir zu melden bitte per pn!

DAnke

PS: aber wenn ihr das auch könnt, könnt ihr es mir ja auch erklären oder nicht:D
  • wovon träumst du ?
    all diese tutorials sind mist.
    lern coden, lern google zu benutzen, bring dir bei was exploits sind...
    dann bist du auf nem guten weg, aber es dauert jahre ...

mfg n00b2k!ll
  • Tuts wirst du hier sicher ned bekommen *g*

@n00b2k!ll:

Es gibt sehr wohl gute Tuts nur mit diesen alleine wirst du nie wirklich gut ;)
    Also bleibt dir wohl nur der mühsame steinige Weg mit coden lernen usw....

Oder du kennst jemanden ders dir lernt dann hast Glück :D
  • Original geschrieben von BlackMoslem

leute ich suche ein tut oder so, wo drine steht wie man zu einem haxxor wird?? habt ihr vielleicht so was da??

Sorry aber das hör ich immer öfters - Wie werde ich ein Hacker ...

Lern coden, schreib ein paar Programme ...

Ich wette du weist nicht mal was ein hacker ist, oder?

In fremde Computersysteme eindringen ist die eine Sache aber da kommt noch viel mehr zusammen.

Neulich ruft mich mein Freund an und wollte wissen wie er einen Wurm isoliert den er auf dem PC hatte, damit er ihn auf einer LAN auspacken kann.

Solche SCRIPT KIDDIES gehn mir auf die Nerven!

Ich weis ja auch nicht was du für absichten hättest wenn du Hacker geworden bist.

^^

Wolltest du Viren schreiben, andere Pc hacken?

Also ich glaub sowas würde hier eh keiner Unterstützen und übrigens sind diese Haxxor - Tuts ziemlich leicht im Internet zu finden.

P.S: Es gibt keine kostenlosen gecrackten Dialer und halte dich von solchen Seiten fern die Dialer benötigen.

mfg
    Tischler
  • naja egal was ihr sagt ;) aber heutzutage nennen sich alle FXP Kiddies etc. Hacker ;-), dabei können sie nen sploit ausführen und mehr nicht nmpf.

So ist und bleibt es, traurig nur das die intresse für z.B. Buffer, Stack Overflow nicht mal da ist ;-), hauptsache die quelldatei muss nicht mehr kompliert werden.... echt jämerlich manchmal ;)

gruss xaph
  • Original geschrieben von BlackMoslem
    moin moin

wenn ja bitte ich euch bei mir zu melden bitte per pn!

DAnke

PS: aber wenn ihr das auch könnt, könnt ihr es mir ja auch erklären oder nicht:D

Wenn du meinst das du hier von irgendwem Infos bekommst dann glaubst du wohl auch noch an den Nikolaus?!

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]