50 Jahre Mauerbau

  • Diskussion

  • mkhp
  • 1582 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50 Jahre Mauerbau

    Hi folks,

    habe ich schlecht geblättert, oder gibt es hier wirklich noch nichts zum 50. Jahrestag des Mauerbaus??

    Besonders die Vorsitzende der Linkspartei hat sich dazu ja schon fundiert geäußert.
    Mich hat es gefreut, wie heute Wowereit diesen Leuten entgegengetreten ist - alle Achtung!


    Was will der Autor uns mitteilen?: den 50. Jahrestag
    Worum soll es hier gehen?: Mauerbau - Ursachen und Folgen bis heute
    Was erwartest du dir von diesem Thema?: eine möglichst kontroverse Diskussion
    Ciao
    mkhp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mkhp ()

  • #6 Der Threadstarter sollte seine eigene Meinung im Startpost kund tun und diese begründen, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu bieten.
    Sollte dies nicht der Fall sein und der Startpost nach Aufforderung nicht editiert werden, wird das Thema geschlossen/entfernt.
    ...

    Was will der Autor uns mitteilen? Worum soll es hier gehen? Was erwartest du dir von diesem Thema?

    Bei Nicht-Überarbeiten wird das Thema durch einen der Politik-Mod gelöscht.


    MfG

    edit nach edit:

    [B]Der Threadstarter sollte seine eigene Meinung im Startpost kund tun und diese begründen, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu bieten.
    Der Threadstarter sollte seine eigene Meinung im Startpost kund tun und diese begründen, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu bieten.
    Der Threadstarter sollte seine eigene Meinung im Startpost kund tun und diese begründen, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu bieten.[/B]
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Muss die Behandlung dieses Themas eigentlich begründet werden?

    Die Aussage der Linklen-Vorsitzenden bietet doch mehr als eine geeignete Diskussionsgrundlage, ebenso die heutige Antwort von Wowereit!!

    Meine eigene Meinung habe ich kund getan.

    Ciao
    mkhp


    Mod-Edit: keine Vollzitate

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Dann hat sich das in diesem Bereich erledigt.


    ===> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)