Movie Releases?

  • geschlossen

  • Profirudi
  • 2146 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movie Releases?

    Hallo,
    habe gerade in den Boardregeln eine Anleitung für Movie Releases gesehen. Die wurde sogar erst aktualisiert. Ich habe mir gedacht, es gibt hier keine Movie Releases mehr. Kann mir das jemand erklären?

    L. G.
    Meine Ups: Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profirudi ()

  • Was hat eine INFO zu den Bedeutungen verschiedener Releases mit dem vorhanden sein von illegalen Movies zu tun? Richtig! NICHTS!

    Wir reden hier auch über Mord und Totschlag, dennoch werden keine Waffen angeboten.

    Es gibt 1000-fach Seiten, wo sich z.Bsp. über Raubkopien unterhalten wird und dennoch keine zu finden sind ...

    Ich hoffe, du erkennst den Unterschied.




    MfG

    Nachtrag: Du hast das auch nicht in den Boardregeln gelesen, sondern in einem Bereich, der da heisst: Boardrules / FAQ´s / Hinweise und in dem massenhaft Tutorials zu unterschiedlichsten Themen vereint sind, um sie nicht quer über's Board zu verteilen.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Da es ja noch immer im Netz derartige Filmkopien gibt, hat auch eine kleine Erläuterung dazu ihren Sinn. Denn häufig könnten Diskussionen, rund um Erwartung und Enttäuschung von vornherein ausbleiben - wenn denn das Wissen rund um die Quellen von Bild und Ton vorhanden wäre.
    Der von dir entdeckte Leitfaden klärt auf, was die Abkürzungen rund um den Filmtitel im "release name" (engl.) bedeuten.
    Hier ist bestimmt noch eine Menge an unnötigem und überflüssigem Wissen zu finden :panik:
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.