Welchen DVD((s)vcd)mp3 player kaufen?


  • NoName888
  • 1422 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen DVD((s)vcd)mp3 player kaufen?

    hallo, könnt ihr mir sagen welchen dvd player der svcd bzw vcd und mp3`s ......beschreibbare/wiederbeschreibbare rohlinge unterstützt ich kaufen soll!???

    da mein mustek nun entgültig den geist aufgegeben hat!!
    KANN KEINE CDS MEHR ABSPIELEN NIX GEHT MEHR!!! son schrott
    werd den jetzt dann mal umtauschen!

    danke

    p.s. zur zeit geht alles kaput bei mir roller, handy, dvd player

    :mad: :mad:
    BEKOMM ECHT BALD DIE KRIESE
  • Also ich bin mit meinem Mustek voll und ganz zufrieden. Der liest alles. Bekannte haben andere (kein Plan was genau) aber die Streiken gern bei (S)VCD obwohl sie diese eigentlich abspielen sollten.

    Greatzings
    JoHnYcOoL
  • hi,

    nimm einen der billigsten das sind die besten ;)

    ich hatte einen jvc und dann einen sony um ca 500 euro und beide waren schrott.

    beim sony war die sound und bildqualität 1a aber was nutzte mir das wenn er nicht alles abspielt.

    habe mir dann eine noname marke um 140 euro gekauft und der spielt alles ohne probs ab ;)

    dvd,svcd,vcd,mp3,audio und falls es noch was gibt spielt er es auch ab :D

    glaub mir nimm dir so ein noname teil,weil die teile sind die selben wie in einen um 500 euro.kommt doch eh alles aus taiwan :D

    gruss
  • Also ich kann echt den SEG DVD 2000 empfehlen.

    Dieser Player ist nicht allzu teuer. (180 Euro)
    Kann VCD/SVCD/MP3/Audio/DVD abspielen und hat eine sehr gute Features wie z.B. 8x Zoom, 8x FFWD usw.
    Weiters kann man diesen Player ohne Umstände über eine Geheimkombination über die Fernbedinugn CODEFREE schalten.
    Ist zwar No Name der Player aber bietet dafür recht viel fürs Geld.
    Bis dann.

    Greets,
    Striker
  • Hab auch nen SEG 2001 und der frißt alles :) Kenne einige Leute mit Sony/Philips/Grundig - Geräten und fast alle deren Geräte nehmen nur RWs / akzeptieren kein SVCD (obwohls fast überall draufsteht ) und bei nem Kollegen mit nem Philips(800€) ist es sogar so krank das der nicht mal Audio CDs abspielt! Mein Tip weil die Gerätebezeichnungen oft schnell wechseln die entsprechenden CDs einpacken & ausprobieren auch wenn es einige Verkäuferluschis nervt.

    Ciao buddy

    ;)
  • Es soll gerüchteweise schon DVD-Player (Yamakawa) ??? geben die ne Art DivX Chip drin haben. Aber leider sind die Aussagen dazu sehr wiedersprüchlich. Wenn da jemand mehr weiss bitte bitte ne Info an uns alle hier.

    Ciao buddy ;)
  • Hi

    Ich empfehe dir den RED STAR 229D der ließt ein fach alles.
    VCD/SVCD/CDI-PLAYER/DVD/AUDIO/MP3
    Und der ist auch nicht teuer habe nur 270,-DM bezahlt.




    Gruß
    dark87



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Und das einschicken kann sehr lange dauern !!! Setze denen am besten gleich Fristen. Leider weiss ich aber nicht innerhalb welcher Zeiten Du den Player wiederhaben solltest ? Mir ging es nämlich mit nem Audio CD Recorder so das ich 8 Monate auf das Gerät warten musste. Und da bin ich echt fast verzweifelt.

    Ciao buddy ;)
  • Grundig DVD Player freßen s ziemlich alles !!!

    Makro Off und Codefree ist auch möglich !!!

    Oder eben Yamakawa kann auch beides !

    Die anderen NoName Marken find ich personlich nicht so gut , hab schon 9 veschiedene Modelle getestet ! Alles Schund , wenn man es mal mit guten Playern vergleicht !

    Es gibt aber gute Board´s über dieses Thema !!!

    :D