suche kostenlose Dating-Seite

  • geschlossen

  • killing
  • 7468 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche kostenlose Dating-Seite

    Hallo,

    kennt jemand wirklich kostenfreie Dating Seiten um Frauen kennen zu lernen oder mehr?
    Meist kann man sich ja nur den Mund wässrig machen und wenn man mehr Kontakt will kräftig löhnen.....

    Gibt doch bestimmt auch nicht-professionelle Seiten, oder?

    LG killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • Finya ist nur für die Damen kostenlos :baeh:

    single.de, spin.de sind kostenlos.

    Es gibt da zwar auch Zahl-Mitgliedschaft, aber auch mit dem Standardaccount hast du alle Wege offen, nur einige Möglichkeiten (Nachrichtenzahl, Bilderuploadzahl, Zahl der gleichzeitig nutzbaren Chaträume, Profildesign u.ä.) sind begrenzt.

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Facebook und co sind auch (meiner Meinung nach besser) zum Flirten geeignet.


    Naja, da musst du erstmal Leute suchen, die nicht vergeben bzw. nicht sowieso alles von Fremden löschen. Die Portale machen schon Sinn, da sich dort gleichgesinnte finden.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • FeliX_22 schrieb:

    Heißt es nicht, die Leute auf so Datingseiten haben nen Knacks? Oder sind sonst irgendwie "schwer vermittelbar" bis beziehungsunfähig? Oder bin ich der einzige mit solchen Vorurteilen? Es sind ja alles Leute, die auf normalem Weg (Ansprechen) keinen Partner finden.

    Gruß

    FeliX_22


    ich dachte, online sein wäre inzwischen "normal"?

    übrigens sagte man dasselbe früher von Zeitungs-Anzeigen.

    Klar gibts Im Netz jede Menge Spinner, genau wie im richtigen Leben ;)

    Ich halte diesen Weg für genauso gut oder schlecht wie jeden anderen auch.
    Ich hab zB "echte" Freundinnen so kennengelernt ( so=online, in einem "Kennenlern-Forum"). Die, wie ich, auch gern online sind. Und wir treffen uns auch real.

    Ich kenne genauso Paare, die sich online kennengelernt haben:und egal wo sie sich kennngelernt haben online oder nicht), manche trennen sich, manche bleiben zusammen.
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Engelskrieger schrieb:

    [...] u.a. meine letzte freundin^^[...]


    Demnach bist du gar nicht auf eine richtige Beziehung hinaus, sondern suchst eher für den kleinen "krieger" als wie für den wahren "Engel" ;)

    Sicherlich haben diese Portale gute Referenzen wenn es um schnellen Quicky geht, aber bestimmt nicht für Leute die eine dauerhafte Beziehung wollen.


    Pueblo
  • FeliX_22 schrieb:

    Heißt es nicht, die Leute auf so Datingseiten haben nen Knacks? Oder sind sonst irgendwie "schwer vermittelbar" bis beziehungsunfähig? Oder bin ich der einzige mit solchen Vorurteilen? Es sind ja alles Leute, die auf normalem Weg (Ansprechen) keinen Partner finden.


    Naja, finde schon das es Vorurteile sind.
    Ich habe meine Frau auch auf einer Datingseite kennengelernt(Freenet-Als Mann muss man da bezahlen(hab ich nicht gemacht), um jemand "anschreiben" zu können, hab mich aber immer anschreiben lassen;) )
    Wir haben weder einen Knacks noch sind wir hässlich oder gestört:löl::fuck:
    Die "Ausgehzeiten" am We sind irgendwann vorbei, und da ist dies ein einfacher Weg, mal jemanden zu treffen.Wir haben vorher natürlich auch auf "normalen"
    Wege Partner gefunden;)
    Aber wir haben so unser Glück gefunden und sind mittlerweile stolze Eltern;)
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

    Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • FeliX_22 schrieb:

    Heißt es nicht, die Leute auf so Datingseiten haben nen Knacks?

    Heißt es nicht, die Leute, die sich im Internet herumtreiben, haben nen Knacks?
    Heißt es nicht, die Leute, die sich in Diskos und Kneipen herumtreiben, haben nen Knacks?
    Heißt es nicht, Stubenhocker haben nen Knacks?
    Heißt es nicht, Workoholics haben nen Knacks?

    Eigentlich haben wir alle einen Knacks.

    Was unterscheidet denn Leute, welche auf eine Zeitungsannonce antworten, von Leuten, die eine Datingseite besuchen? Richtig, auf Datingseiten kann man auch diskutieren.

    Datingseiten gibt es wie Sand am Meer. Denn Menschen haben nun einmal das Bedürnis, sich kennezulernen und in einer Zeit, da sich kein Jugendlicher mehr in die Schule traut, ohne vorher seinen mehreren Dutzend virtuellen Freunden den heutigen Schulweg mitzuteilen, verwundert es nicht, wenn auch dazu das Internet herhalten muss.

    Man kann sich übrigens auch im Internet kennenlernen, wenn man garnicht auf der Suche ist. Man diskutiert miteinander und lernt sich kennen. Und irgenwann läuft man sich über den Weg.

    Auch mich hat es aus dem Rhein-Main-Gebiet in die tiefste niedersächsische Pampa im hohen Norden verschlagen - und auch dafür gibt es Gründe. Gesucht habe ich allerdings nie.

    lg Konradin
  • Richtig, auf Datingseiten kann man auch diskutieren.


    Worüber denn ?

    Wenn ich auf einer Dating Seite mich anmelde, dann bestimmt nicht um mit dem anderen über Blumen zu diskutieren ;)

    Unterschied zw. Zeitungsannonce und Dating Seite liegt darin, dass die Personalien bei der Redaktion vorliegen und im I.-Net Anonym sind.

    Man kann sich übrigens auch im Internet kennenlernen, wenn man garnicht auf der Suche ist. Man diskutiert miteinander und lernt sich kennen. Und irgenwann läuft man sich über den Weg.



    obiges ist völlig am Thema vorbei, denn man kann sich auch an einer Bushaltestelle, Bahnhof etc.pp kennenlernen, ohne etwas zu suchen ;)
  • Pueblo schrieb:

    Worüber denn ?

    Wenn ich auf einer Dating Seite mich anmelde, dann bestimmt nicht um mit dem anderen über Blumen zu diskutieren ;)



    ...und was sind dann sinnvolle Themen? (Ich dachte immer, Gesprächsthemen sind online wie offline hilfreich um jemand kennenzulernen.... ;) )

    übrigens liegt doch zumindest die IP-Adresse vor, durch das Profil, welches zu erstellen ist. und die kann man idR auch weiter verfolgen. Anonymität im Netz ist doch meines Wissens Wunschdenken :D

    (und wieso ist das mit dem kennenlernen trotz nicht-suchen am Thema vorbei? Nur weil das woanders auch geht?)
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • o.k., zurück zum Thema:

    und welche Seiten sind nun am Besten zur Zeit??

    würde eventuell auch kostenpflichtige Seiten nutzten, wenn ich wüsste dass die gut sind, und nicht nur nen ersten Jahresbeitrag einfordern und täglich 20 Fake-Profile schicken!!

    habe nämlich keine Luste, mich an 10 verschiedenen Seiten einzuarbeiten!!!
  • sorei schrieb:

    [...]übrigens liegt doch zumindest die IP-Adresse vor, durch das Profil, welches zu erstellen ist. und die kann man idR auch weiter verfolgen. Anonymität im Netz ist doch meines Wissens Wunschdenken [...]


    Sorei, auch mal dran gedacht, dass man sich in Internetcafé, oder über ungesicherte W.-Lan Netze anmelden kann :rolleyes:

    Mir solls egal sein, wer wem worüber kennenlernen möchte, wobei ich doch eher das kennenlernen im Realleben vorziehe.

    Natürlich gibst Leute, die in einer Beziehung sind und was nebenbei suchen und wenn man in einem klecker Dorf wohnt, wo jeder jeden kennt solche Portale bevorzugen .
  • Pueblo schrieb:

    Wenn ich auf einer Dating Seite mich anmelde, dann bestimmt nicht um mit dem anderen über Blumen zu diskutieren

    Du nicht. Andere schon. Wenn auch nicht unbedingt über Blumen. Ausserdem ist die Grenze zwischen reinen Dating-Seiten und anderen Foren recht fliessend.

    Mir persönlich ist es übrigens vom Diskussionsverlauf her völlig egal, ob ich hier im FSB, in einem Dating-Forum oder wo auch immer über ein bestimmtes Thema diskutiere, denn die Spielregeln sind für mich überall die gleichen. Ich habe eine Meinung und vertrete sie und ich dabei suche ich keine Beziehung. So einfach ist das.

    Pueblo schrieb:

    Unterschied zw. Zeitungsannonce und Dating Seite liegt darin, dass die Personalien bei der Redaktion vorliegen und im I.-Net Anonym sind.

    Auch das ist dummes Zeug. Weder ist man im Internet wirklich anonym noch würde es einem beim realen Kennenlernen wirklich weiterhelfen. Spätestens wenn man sich real verabredet muß man sich schon selbst zum Termin hinbemühen. Es sei denn, man ist an einer realen Beziehung überhaupt nicht interessiert und trollt nur herum. Aber dann lernt man sich auch nicht kennen.
  • Konradin schrieb:

    [...] Weder ist man im Internet wirklich anonym noch würde es einem beim realen Kennenlernen wirklich weiterhelfen. .



    Machen wir uns doch nichts vor Konradin, im Internet sind wir anonym, denn hier kann man sich vorstellen wie man möchte, da nützt auch ein IP nix ;)

    Glaubst du wirklich, dass ein Provider bei einer Vermutung die zugehörige Adresse raus gibt ? nicht mal die Polizei macht sich da die mühe, es sei denn wenn es um wichtigere Dinge geht, aber was ist, wenn der/diejenige sich in einem Intercafe anmeldet ?

    Von daher halte ich nix von diesen Portalen sondern eher von Realen Ansprechpartner ;)

    Pueblo
  • Du scheinst da etwas Grundsätzliches zu verwechseln, Pueblo.

    Wenn wir uns hier im Forum bewegen, dann tun wir es absolut real und es ist unerheblich, ob wir uns Fritz oder Hans oder auch Konradin nennen. Es ist wie Zeitungslesen, denn auch dort kann ich mich durchaus mit Leserbriefen beteiligen. Der Unterschied ist kein grundsätzlicher, sondern lediglich ein struktureller.

    Wenn ich eigens einen Account nur für eine Datingseite aufmache, dann ist dies mit der Situation vergleichbar, daß ich in einer fremden Stadt eine Disko aufsuche und zwecks Anonymisierung mit dem Taxi dahinfahre. Beide Male bin ich anonym, aber nur solange die Polizei nicht auf den Plan tritt. Das eine Mal ist es die Feststellung der benutzten IP und das andere Mal die Feststellung meiner Personalien.

    Für die 'Opfer' meines Kennenlernversuches ist dies gleich. Ob ich ihnen im Internet das Blaue von Himmerl herunterlüge oder in der Disko, das nimmt sich nichts.

    Wenn ich mich allerdings in einem Forum bewege, in dem ich nicht nur einmal quasi aus der Anonymität heraus 'zuschlage' (selbst daran Schild, wer sich auf so etwas einlässt), dann ist dies eher wie in der meinischen Disko, in der auch meine Bekannten auftauchen , ich also keineswegs mehr anonym bin.

    Jugendliche verbringen ihre Zeit gern in Cliquen, die sich im Internet und im real Life überschneiden. Wenn ich weiß, wer mit wem in eine Klasse geht und auch nur einen Einzigen identifiziert habe, dann kenne ich über kurz oder lang auch die anderen.

    Selbst hier im FSB ist man nicht unbedingt anonym. Zum Beispiel ich. Meine Ortsangabe ist präzise und wer hier nach einem Hund namens Ludwig fragt, der wird in wenigen Minuten fündig. Fast jeder hier in der Gegend weiß, wo er wohnt - und die männliche Person im gleichen Haus, das bin ich.

    Oder auch die Angabe meines genauen Geburtsdatums (die Uhrzeit war übrigens 0.25 h) ist in einer kleinen Gemeinde meist zielführend. Garnicht zu reden, von Forenmitgliedern, die eine eigene Website haben, auf der allein schon das Impressum jegliche Anonymisierungsversuche wirkungsvoll vereitelt.

    Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du vom Internet hast, Pueblo, aber einen grundlegenden Unterschied zum real Life sehe ich nicht. Wenn ich an einer Strassendiskussion teilnehme, dann habe ich es genau wie hier mit realen Menschen zu tun, deren wahre Identität mir (ohne Recherche) meist verborgen bleibt.

    Ebenso ist es mit dem Kennenlernwunsch. Wer eine reale Person für eine reale Beziehung kennenlernen will, für den ist es im Prinzip gleich, ob er diese Person in seiner Stammkneipe oder am Arbeitsplatz, bei einem unverbindlichen Treffen nach einer Zeitungsannonce oder bei einem ebenso unverbindlichen Treffen nach einem Internetchat kennenlernt.

    Konradin
  • Pueblo schrieb:

    Sorei, auch mal dran gedacht, dass man sich in Internetcafé, oder über ungesicherte W.-Lan Netze anmelden kann :rolleyes:

    Mir solls egal sein, wer wem worüber kennenlernen möchte, wobei ich doch eher das kennenlernen im Realleben vorziehe.


    da hast du natürlich Recht, genauso wie man manche Telefonverbindung nicht weiter verfolgen kann.

    Was ja aber nichts am großen Rest der Leute ändert. Die (wie ich) mit einer festen IP Adresse im Netz sind.

    Und idR soll doch das virtuelle Kennenlernen dem realen nur voraus gehen. :)
    Um den Kreis der Möglichkeiten durch das Virtuelle einfach zu vergrößern.
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • killing schrieb:



    kennt jemand wirklich kostenfreie Dating Seiten um Frauen kennen zu lernen oder mehr?


    Kommt doch bitte alle zum Thema zurück und plant hier keine Reise zum Mond...:löl:

    killing hat doch eine einfache Frage gestellt...:)
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

    Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!