was kommt wirklich an?


  • Marie
  • 4620 Aufrufe 86 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was kommt wirklich an?

    hey leudde!
    also wir ham uns da was überlegt und zwar: wenn zum beispiel n girl in nen boy verknallt is hat es doch manchma die probleme das es net an den(jungen) rankommt!!! also stelln wir euch die frage was wir mädls da machen könnten!!
    und genauso umgekehr..die meisten girls stehn net auf diese dämlichen matcho anmachen von jungs (die eigentlich nurn mädchen anmachen wolln doch net wissen wie des überhaupt ankommt) auf was für anmachen stehn wir girl wirklich?(ne frage an die mädchen hier)
    marie und youki:blink:
  • wenn zum beispiel n girl in nen boy verknallt is hat es doch manchma die probleme das es net an den(jungen) rankommt!!! also stelln wir euch die frage was wir mädls da machen könnten!!

    das Problem gibts bei euch auch :eek: is ja ein Ding
    bei den Mädels is ja allein Sexappeal mehr als die halbe Miete :D
    und wenn sie dann noch weiss wieviel 3x2 gibt, is alles bestens :read:

    ne Joke ;)
    Ich finds mehr als erfrischend wenn ein Mädchen auf mich zukommt und mich einfach mal aanspricht, viele erwarten das ja sonst von den Jungs, beim tanzen is es oft auch so........... :(
    natürlich gibts ausnahmen die auch mal zupacken können :D, die sind mir auch lieb
  • schon klar aba man kann ja schlecht zu jemandem hingehen, mit dem man noch fast nie oder nie geredet hat und sagen "na, wie gehts denn so?" Vor allem haben Mädchen auch immer Schiss vor nem Korb, das is das allerschlimmste! Wie kann man den nen Typen anreden ohne das er gleich weiß - hey die steht sicher auf mich! Vor allem wenn ma grad ned in da Disco is! Ich hätte ja kein problem damit auf nen jungen zuzugehn wenn ich denn wüsste was ich sagen soll, dass sich nich doof anhört!
  • haste mal ne mark? :D..

    hehe ;D..

    ziemlich schwieriges thema X_x.. wenn du weist was "er" für vorlieben hat (fussball, schwimmen usw.) kannst du z.B. ihn mal "zufällig" dabei treffen.. da gibt es dann genügend chancen aneinander zu kommen :)
  • ich sehs wie primo.normalerweise wird von dem typ erwartet dass er auf das mädchen zugeht ... aber warum eigentlich ... wir typen sind doch auch nur menschen *fg*

    @youki

    hmmm korb bekommen is zwar shice aber nicht der weltuntergang. shit happens muss man sich da einfach sagen. nur überleg dir doch ma folgendes: du triffst deinen traumtypen. bist aber zu schüchtern ihn anzusprechen weil du keinen korb bekommen willst oder dir denkst nene lass ma. aber der typ denkt genauso über dich... von wegen ja super frau ... nur ich will keinen korb.

    also lieber jemanden ansprechen und evtl ne abfuhr bekommen, als sich im nachhinein ärgern, es nicht wenigstens versucht zu haben

    und zu machoanmachsprüchen... die sind nie ernst gemeint. entweder ist man wirklich grad so gut drauf und denkt sich: komm jetzt blamier ich mich ma richtig oder man will seinen freunden imponieren.

    das zweite -.- naja mmachen vielleicht kiddies aber wenn man aus guter laune ma son spruch bringt, dann wird der meistens auch ned ernst genommen und kommt doch irgendwie passend

    männer wollen gelegentlich auch mal was spass haben *fg*

    und an karneval oder so darf man auch ma son spruch bringen (finde ich als kerl)
  • alles schon ganz nett, aber was, wenn...:
    -man nicht der schönste ist
    -man nicht tanzen kann
    -man nur blackmetal hört und auch so rumläuft
    -man etwas schüchtern ist
    und trotzdem auf eine steht, die auf diese typischen "Traumboys" (satan bless this f*cking word ;) ) abfährt, man mit der aber trotzdem auf ganz gutem draht ist, so wie in meinem fall?

    Hail Satan,
    JesusKilla
  • bestimmt kommt es darauf an wie man aussieht aber das ist nich alles. wenn man sich mal umsieht dann sieht man viele "komische" typen mit hammergeilen weibern (sry wenns sexistisch klingt)*fg*

    der charakter spielt ne große rolle und die ausstrahlung

    nicht tanzen ... hmm naja is glaub ich kein problem. wenn n mädel mit dir tanzen will und dus ned kannst wird sies dir bestimmt gerne beibringen

    wenn du nur blackmetal hörst (höre selber auch nur deathmetal) wirste garned in die lage kommen irgendwozu tanzen zu müssen. die meisten leute die du kennenlernst laufen dann normalerweise auch so rum wie du.

    naja da ich selber metal-hörer bin (und noch aus anderen gründen) tag ich seit nunmehr 3 jahren nur schwarz. die leute gewöhnen sich daran. da ich diese nietenbänder uä alles bisschen pseudo finde renn ich so auch ned rum und mach noch n relativ normalen eindruck. aber ich rate dir dich nit irgendwie zu verändern nur um wen kennen zu lernen, irgendwann merkt sie sowieso wie du wirklich bist. einfach ehrlich sein und das fängt beim "style" (ich hasse hiphoper :D) an

    gegen schüchternheit kann alk im maße helfen um bisschen lockerer zu werden ... hängt allerdings von der person ab
  • schon klar @ zens
    abba wie quatscht man den jemand an ohne dass der gleich merkt hey - die findet mich toll ? Das is eben die sache, wenn man sowas macht kommt wieder dieses typische grinsen so à la tja, ich bin halt doch ein toller hengst! Naja, das kommt ned bei jedem typ aba bei manchen eben schon und das neeeeervt!
  • @youki hmmm wenn der typ eh schon so denkt ... naja

    ich denk ma es ist sinnvoll den typen anzureden wenn er alleine ist. sobald er in ner gruppe mit kumpel steht ... nuja von irgendwem kommt auf jeden fall n dummer kommentar (kA genetisch veranlagt oder was weiß ich :D)

    wenn du allein zu schüchtern bist geh mit ner freundin zu ihm, denk ma wird einfacher für dich sein wenn du wen bei dir hast. und naja dass er merkt dass du was von ihm willst lässt sich wohl ned vermeiden (warum spricht man sonst jemanden an)
  • du redest grad die ganze zeit von "einem", also ich persönlich hab gar keinen z.z. den ich ansprechen will, ich mein das eben allgemein! Aba wenn ich z.b. in der situation bin, weiß ich nie was ich sagen soll! Ich mein, ich hab ja kein problem auf jemanden zuzugehen, wenn ich denn mal einen nicht peinlich und nicht zu auffäligen spruch hätte! Aba sowas weiß ich echt ned! Klar man sollte spontan sein aba mir fällt immer nur was super peinliches oda eben gar nix ein. sag doch ma auf was du gut reagieren würdest.
  • vieleicht hilft am anfang die schiene ``ich will nur dein kumpel sein``
    ich zum beispiel habe meine freundin seit 2 jahren, aber bevor wir zusammen waren hatte ich schon bei ihr gewohnt.
    ich wuste wer sie war ich und ich wuste das sie dringend einen mitbeohner sucht doch sie hatte nie augen für mich da sagte ich am telefon ``hi ich hörte du suchst einen mitbewohner``
    darauf sie ``nein wollte keinen mann das gibt nur streß, auserdem sind wir 2 fauen``
    darauf ich ``ich bin aber schwul``
    dann hatten wir noch etwas gelabbert sie wolte sich melden nach einer woche sagte sie dann komm mal vorbei.
    dann wohne ich dort 2 monate.
    und jetzt kommt das wichtigste > sie hatt mich so kennen gelernt wie ich bin mit allen schwächen und stärken.

    und nach dieser zeit hatte sie etwas streß eines nachts kamm sie in mein zimmer wollte das ich mich um sie kümmer und so weiter dann 2,5 monate später wohnten wir dann in einer wohnung alleine.

    ich will damit sagen verarche ihn nicht aber du must sehen das du irgendwie an ihn ran kommst so auf kumpel art aber immer mit dem 2deutigem unterton.

    so hoffe das konnte euch helfen.
  • Original geschrieben von JesusKilla88
    alles schon ganz nett, aber was, wenn...:
    -man nicht der schönste ist
    -man nicht tanzen kann
    -man nur blackmetal hört und auch so rumläuft
    -man etwas schüchtern ist
    und trotzdem auf eine steht, die auf diese typischen "Traumboys" (satan bless this f*cking word ;) ) abfährt, man mit der aber trotzdem auf ganz gutem draht ist, so wie in meinem fall?

    Hail Satan,
    JesusKilla


    hmmm...
    Also grundsätzlich kann man mit n bissl elan ne menge aus sich rausholen... es ist nur der Mensch hässlich der nicht wenigstens versucht gut auszusehen (und dazu gehört Hygiene und passende Kleidung).

    Und dann wollte ich mal sagen (nimms mir nich übel is wirklich nur subjektive Kritik von mir): Die meissten wirklich hübschen Mädels fühlen sich nich besonders wohl wenn man sie mit "hail Satan" oder so in der art begrüsst... ich mein jeder hat seinen persönlichen tick - aber anfangs solltest du diesen vielleicht etwas unterdrücken... also gegen Metalmusik jeglicher art ist eigentlich nix einzuwenden... ich glaube nich dass sich da jemand dran stört... so "rumlaufen" ist wieder das obige Thema...

    das ganze is nich bös gemeint aber wenn du diese paar sachen nich ansatzweise befolgst dann brauchst du dich auch net zu beschweren...

    @die Anderen

    Also wenn auf mich mal n Mädel drauf zugehen würde und sagen würde - "Hey ich finde dich süß , hast du heut schon was vor?" dann würde ich glaube ich für den Anfang recht angetan sein :rolleyes: ...

    Denn ich glaube dass Mäner zum großen Teil die schüchternen Menschen auf dem Planeten sind (dummerweise wird von uns aber auch imm erwartet dass wir euch ansprechen):confused:
  • @Hannibal_Lecter
    Wahre Worte :D ;) :D

    Ich selber gehöre jedoch nicht zur Sorte die ein fremdes Mädel auf der Strasse oder im Einkaufzentrum ansprechen, andere können das, ich nicht

    fremde Mädchens sprech ich nur an wenns die passende Situation ist :D und, wie ich hier schon mal erwähnt habe, aufm B-Ball court, da kommen vor allem am WE viele Mädels und dann is die Sache echt ein Kinderspiel
    wenn ich meine Chance hab, dann nutz ich sie

    nehmt die Methode die euch am einfachsten erscheint (auch Logisch),
    also Notfall kann man auch einen Oldy bringen :D
    wie z.B. der klassische anrempler, und am besten so das ihr dann über sie liegt, lol, ok sowas gibts auch nur in den Movies
  • hey leudde!!
    ihr habt bis jetz echt geile tipps geliefert :) ich hät aber trotzdem ma noch ne frage so allgemein..... wenn euch ein mädchen in der disko oder sonst wo ma so anlabert und sie vielleicht ma net so gut aussieht oder sie um einiges jünger is als ihr was würdet ihr zu ihr sagen.......und nochn problem is da würd es mir denke ich wie youki gehn und zwar dass wenn du einen typen süß findest oder auf ihn stehst ihn gerne anmachen/ansprechen würdest du aber keine ahnung hast wie dus machen sollst(weil du zu aufgeregt oder vielleicht einfach nur schüchtern bist)..was gibts da für ne notlösung?also ich mein was kann sie zu ihm sagen ohne das sich der typ gleich angenervt wegdreht oder was auch immer?
    marie
  • hi, also ich will auch was dazu sagen, ich freu mich jedesmal wenn ich angelabert werd, und wenn du sagst hallo ich bin die... wollen wir was trinken? oder so wird keiner ne sagen es sei denn er ist vergeben...

    im übrigen ich hab aber das selbe problem, weis auch nie was ich sagen soll deshalb lass ichs gleich sein und ärger mich jedesmal aufs neue es net versucht zu haben...
  • ich sage was auch noch machen kannst egal wie er aussieht oder wie du aussiehst das gefällt mir zum beispiel einfach anlabbern und im sagen was weis ich ``du hast tolle augen , lass uns doch ein eis essen gehen``
  • wenn euch ein mädchen in der disko oder sonst wo ma so anlabert und sie vielleicht ma net so gut aussieht oder sie um einiges jünger is als ihr was würdet ihr zu ihr sagen


    ...ist ne gute Frage - aber da mir das bisher noch NIE passiert ist kan ich auch keine antwort liefern :D .

    Neee... ma im ernst... also ne etwas bedrückende Situation wäre das allerdings ... ich glaube ich würde einfach ne Ausrede losschicken ala "ich bin schon vergeben" oder so in der Art...

    Ich denke in der Hinsicht sind Mädchen wesentlich brutaler wenn ihr ein typ nich gefällt oder was auch immer - bisher hab ich da nur mitbekommen dass der typ dann runtergeputzt wird und nich mit ner kleinen Ausrede weggeschickt wird...
  • es gibt kein Rezept für das perfekte ankommen

    man wirkt auf jeden anders !

    alle wollen etwas anderes

    man kann nie ein Ideal erreichen mit dem man sagen kann : " jetzt komme ich an "
    sicher kann man durch ein gepflegtes äusseres und gute gespräche viel erreichen aber im Endeffekt muss der andere entscheiden ob er einen will oder nicht ( und das wird er an vielen sachen fest machen und nicht nur an manchen )
  • hier, ich nomma:

    ich lauf ja au nich gerade mit nietenbändern und corpsepaint rum, habbich einfach kein geld zu^^

    ich hatte letztens ne üble arschkarte:
    ich rede da so regelmässig im icq mit einer, ne ganze weile, und als ich denke, HA! jetz biste kurz vorm ziel, kommt son hopperaffe und schnappt sie mir weg. prima.
    ích versuchs jetz zZ bei einer, zu der ich schon ne relativ gute schiene hab, mit "nachhilfe". also ich hab so ne email geschickt dass sie ja ganz gut französich kann (jawohl, die sprache) und ob se mir da mal helf0rn könnte. allerdings habbich keine ahnung wasich machen soll, falls es wirklich mal funken sollte, da ich diesbezüglich null erfahrung hab, und auch noch keine freundin so richtig...hab oben meine argumente geschrieben beim ersten post....
    naja, wird sowieso nichts, entweder sie steht nich auf mich oder ich versaus...

    Gun tag.

    PS:@hannibal:ich geh natürlich nich zu einer hin, und sag hail satan, dann hat sich die sache schon gegessen.
    aber ich werde mich natürlich nich ändern, und wenn mir alles aufn sack geht bringsch mich halt um.
  • hallihallo!!
    Also erstmal dankeschön dass ihr so fleissig schreibt! :D ihr habt höchstwahrscheinlich recht mit dem, dass jede anmache auf jeden anders wirkt! Naja, ich hätte da noch mal ne ganz andere frage! Alsooo, da is eben ein Junge, den fände ich ganz gut! also damit will ich ned sagen, dass ich auf den steh oda so, aba er wär halt schon was! Naja, das problem is, er hat halt ne freundin! Naja, ich mein, wär des halt gemein, wenn ich darauf jetz ned so viel rücksicht nehmen würde? also ich hätt jetz ned vor mich jetz so an ihn ranzuschmeißen aba ich würd halt schon trotzdem gern öfters was mit ihm unternehmen oda so und würde mich halt auch ned so beschweren wenn er mit seiner jetzigen schluss machen würde.............. is das jetz schlimm? ;) also würde ich somit versuchen ihr den typ auszuspannen? weil, das will ich ja eigentlich ned, aba wenn er eben von sich aus schluss machen würde, das is ja dann eigentlich seine sache..... weil ich glaub ned, das die jetz so ein traumpaar sind..... mhm, also soll ich jetz total die finger von ihm lassen? weil ich will der einen ja echt ned den freund ausspannen aba er wär halt schon was für mich! ;) also nich dass ihr jetz was falsches von mir denkt, normal mach ich sowas ned! Aba naja....................was meint ihr dazu??
  • noja, mach dich doch son bissen ran, wenn er sie wegen dir verlässt, dann is das doch spitzä!

    aber wisst ihr, was mir noch auf die eier geht? das viele die ich kenn ne freundin hamm und damit so super rumpahlen wie gut es denen geht. das is so verdammt kacke!

    JesusKilla
  • die das machen sind eben stolz drauf! wie alt sind die denn so?? pubertät?? da is das jedenfalls üblich... naja, kann man nix machen! Finden sich halt dann toll! Nobody`s perfect!
  • hey leudde
    ich sag auch ma danke für die ganzen einträge da! ;D
    haste schon recht @Hannibal_lecter das mädchen wesentlich brutaler sind als jungs (ich bin da aber irgendwie ne ausnahme...ich würd nen jungen net so einfach abservieren dazu bin ich irgendwie zu lieb denk ich..ge youki?)
    aber mit euren tipps habt ihr eigentlich recht denk ich...ich werds ma bei der nächsten gelegenheit versuchen! ;)

    aber ich hab da ma noch ne wichtige frage und zwa: auf was achtet ihr bei nem girl....wenn ihr vielleicht ne freundin haben wollt oder sowas? eher aufs aussehen oder auf die inneren werte...die meisten sage ja die inneren werte sind ihnen am wichtigsten doch langsam glaub ich des net mehr...einigen jungs is es sogar wichtig ne sexy freundin zu haben um mit ihr anzugeben..was meint ihr?
    marie
  • das mädchen sollte natürlich erstma hübsch sein (is klar!) aber damit meine ich "natürlich" hübsch ... und nich so (sorry) Nuttenmässig wie manche in meinem Alter rumrennen - gut die haben dann auch entsprechend nen 30 jährigen Freund (fragt nich wieso aber ich finde so was einfach nur abartig...)

    das viele die ich kenn ne freundin hamm und damit so super rumpahlen


    ging mir auch aufs schwein... aber ich wette mit dir um nen hunderter dass du auch sofort rumprahlen wirst wenn du die richtige triffst... das is wien Reflex...

    ich bin da aber irgendwie ne ausnahme


    ja klar ;) was sonst... sind das nicht alle Mädchen???
    nur hab ich meisst keinen nerv nach Ausnahmen zu suchen weil ich nach der ersten "reelen" schon satt bin (wobei ich zum glück momentan keine suchen muss - hab schon eine:D ). Aber was ich bei n paar Kumpels mitbekommen hab war wirklich grausam... die haben erstma ne woche lang mit niemandem mehr gesprochen

    un nich zuletzt - der charakter muss stimmen! Ohne scheiss - das macht ne menge wett (bezüglich des Aussehens)...;)
  • @youki hmm mit dem typ und seiner freundin das is i mmer so ne sachen. wenn du ihn schon kennst (schule oder durch ne frundin oä) und schon was kontakt zu ihm hast kannst du sicher gelegentlich was mit ihm unternehmen und wirst dann merken was sache ist. wenn er auf distanz bleibt und dich als kumpel ansieht, lass es. wenn er allerdings bei dir über seine freundin jammert oder du sonst irgendwie merkst dass da mehr ist als ne platonische freundschaft nutz die gelegenheit

    @marie naja sagen wir so das aussehn ist das erste was man von nem menschen so mitbekommt. wenn einen das kein stück anspricht dann wird es äußerst schwer darus was zu entwickeln. naja aber aussehn ist nicht das wichtigste! natürlich will jeder jemanden den er/sie attracktiv findet nur was nützt dass wenn der/die jenige n miesen charakter hat oder hohl in der birne is wie n stück brot (sry) aber aussehn und innere werte müssen in einklang sein. jeder hat seine macken, das is normal und damit wird der partner auch klarkommen