Ordner mit Passwort versehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordner mit Passwort versehen.

Hi,
    hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich bekomme es einfach nicht hin, bei Windows Xp auf bestimmte Ordner ein PW zu legen, kann mir bitte wer helfen?

Wäre sehr dankbar.
  • hoi, wenn du verschiedene benutzer angelegt hast, dann kannst du es einstellen!
    irgendwinen ordner öffnen --> extras --> ordneroptionen --> ansicht ---> einfache datenfreigabe <-- haken weg!

dann kannst du es einstellen!
    (gewünschten ordner auswählen --> eigenschaften --> sicherheit)

Also du kannst damit einstellen, dass z.B. Benutzer "123" den ordner sehen darf und benutzter "ABC" den ordner nicht sehen darf!

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Hi evtl ist Steganos Safe 6 das was du suchst

Der Safe fasst jetzt bis zu 128 GB. Damit verschlüsseln Sie Ihr Filmarchiv, virtuelle Fotoalben, Multimediadaten und andere sensible Informationen - ohne Zeitverlust!

also wie ein art ordner da machst deine secrets rein und sicher is :hy:
  • Auf Grund der vielen Nachfragen hier der Link zum Downloaden:

h**p://www.winload.de/download/27223/Utilities/Dateimanagment/Folder.Access-2.0.0.html

** mit tt ersetzen!

Imperator
  • @shadow5044

????? Ist doch der Sinn das man die oder den Ordner mit einem PW sichert!!!
    Was heißt jedes mal? 1x zum sichern, 1x zum entsichern! Wie denn sonst????
    Ausserdem mußt Du es doch nicht nehmen!!!
  • lock folder ist echt ganz gut doch
    1.kann man in der trial version nur 3 oder 4 ordner locken
    2.und was mir persöhnlich nicht gefällt ist wenn mann einen Ordner mit pw versehn hat und den dann halt öffnet und pw eingibt das wenn man dann das nächste mal da wieder darauf geht keine PW abfrage mehr kommt also muss mann da jeden ordner wieder verschlsseln nachdem man den benutz hat

ODER MACH ICH NUR WAS FALSCH WENN JA BITTE HELFEN

Ich suche ein programm das den direkt wieder verschlüsselt naachdem man da drin war (automatisch)gibt es sowas ???