T-DSL 2000 - Welche Kosten?


  • shaolin
  • 1777 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-DSL 2000 - Welche Kosten?

    also ich hab atm die TDSL flat von telekom mit 768k.

    ich will nun umsteigen auf tdsl 2000 und will wissen welche kosten auf mich zukommen. hab ja gehört die umstellungsgebühr fällt bis ende mai weg. aber wie hoch is dann meine grundgebühr?
    und kann ich diese auch mit meinem bisherigen TDSL tarif (flat) nutzen?

    ps: wenn wir schon dabei sind, könntet ihr mir ja gleich das selbe für tdsl 3000 sagen.

    ein link auf eine seite wo das steht würde mir auch völlig reichen.


    also danke im voraus!:bing:
  • Aktuell gibt's ne Aktion!

    - Keine Wechselgebühren (49,95€ gespart)
    - Statt 19,99€ die ersten 6 Monate nur 16,99€
    - T-Online DSL Flatrate 2000 statt 59,95€ nur 39,95€

    Aktion gibt's nur über's Internet, Links findest du auf onlinekosten.de

    T-DSL 3000:

    Wechselgebühren: 49,95€
    Grundgebühr: 24,99€
    Flatrate: Gibt's erst ab dem 01.06, zu 49,95€ pro Monat!
  • Komisch hab gewechselt diesen Monat auf DSL 2000!!! Trotzdem ziehen dir mir 50€ ab.

    Nach einen Anruf meinte die erste Beraterin das ich das wieder gut geschrieben bekomme, aber nur wenn ich ISDN hätte:confused: den Analog die müssten immer bezahlen. Da sie aber doch nicht so genau bescheid wüsste, hat sie mich zu einen anderen durchgestellt.

    Der zweite meinte das ich es auf jeden Fall wieder gutbeschrieben bekomme, egal ob analog oderr nicht.

    Ich hoffe doch mal das es gut geht, hab nämlich kein Bock dafür zu blechen und habe auch noch keine DSL 2000 Flat angemeldet. Wäre äußerst ärgerlich.
  • Wenn ich mal fragen darf, wann bekommt man das Geld zurück nach der nächsten rechung oder wie läuft das??

    @fsoh
    wieso hast du dir die Flat nicht gleich mitbestellt??

    Muss man für die Flat auch noch irgendwie zaheln, also anmelung oder bearbeitung. was auch immer ich weiß es nicht.
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Hmmm warum ich die Flat nich gleich mitbestellt habe! Weil ich erstmal keine ahnung von den Ablauf hatte.

    Dachte die stelln das höher und dann gehts los. Hab erst später mitbekommen das ich noch ne höhere Flatratesumme bezahlen muss bei meinen Provider:ööm: Naja und dazu hab ich erstmal keine Kohle........wohne leider nich mehr bei meinen alten, die mir das bezahlt hätten:D .

    Gruß
    FsOh
  • Original geschrieben von User64
    Aktuell gibt's ne Aktion!

    - Keine Wechselgebühren (49,95€ gespart)
    - Statt 19,99€ die ersten 6 Monate nur 16,99€
    - T-Online DSL Flatrate 2000 statt 59,95€ nur 39,95€

    Aktion gibt's nur über's Internet, Links findest du auf onlinekosten.de

    T-DSL 3000:

    Wechselgebühren: 49,95€
    Grundgebühr: 24,99€
    Flatrate: Gibt's erst ab dem 01.06, zu 49,95€ pro Monat!


    ich weiß is bischen dumm aber ich muss 100% sicher sein:

    bleiben die preise auch erhalten wenn die aktion vorbei ist?
    also der preis für die flat steigt von 26€ (?) auf 40€?
  • Original geschrieben von shaolin
    das heißt die flat für 1000 und 2000 is die selbe? nur die grungebühr wäre dann höher als bei 1000?


    NEIN!

    Die Flatrate für 1000 kostet atm 29,95€!

    Die Flatrate für 2000 kostet atm 59,95€ und ab dem 01.06 nur noch 39,95€!

    Wenn du über o.g. Links bestellst bekommst du die Flatrate aber jetzt schon für 39,95€!

    Gruß,
    User64
  • HI
    bitte noch nicht schliessen!
    Ich will kein neues Thema anfangen, wenn hier schon ziemlich viel erklärt wurde!

    Also:
    Ich hab zur zeit DSL Flat (786k)

    - Was ist DSL 1000 (wieviel kb/s schneller als meines?)
    - Was ist DSL 2000 ( siehe nr.1 )

    Was kostet das insgesamt mehr, wenn ich von T-DSL Flat auf T-DSL 2000 Flat umsteig? (nur monatlich !!!)

    Danke schonmal!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • hab zu dem thema auch eine frage is das als aol kunde auch relevant für mich weil habe eben post von t online bekommen und was da stand is nicht zu ferachten die meinten kostet mich nix weil die kosten mir auf der negsten reschnung gut geschrieben wirt
  • ich hab auch letzte woche gewechselt und bekomme die umstellung der leitung von T-DSL 768 (normal) auf T-DSL 2000 am Mittwoch.

    Die 50€ die ihr da immer erwähnt die wegfallen werden mit auf die Rechnung gesetzt jedoch werden euch diese dann gut geschrieben.

    Cee Jay, du kannst das alles auf
    w*w. t-com.de nachlesen, benutz da einfach mal die suchfunktion, dort ist alles ganz genau aufgelistet oder klick dich durch
  • @Serial

    Dir werden die 50€ wieder gutschreiben dann kann dir auch User 64 bestätigen
    #
    das Stimmt die kosten die 50€ werden dir gutschreiben wenn du auf 2000 gewechselt hast.
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • richtig alles andere sagte ich ja auch nicht oder? :)

    *quote*
    Die 50€ die ihr da immer erwähnt die wegfallen, werden mit auf die Rechnung gesetzt, jedoch werden euch diese dann gut geschrieben.
    */quote*
  • HI nochmal
    die adresse heisst w*w.t-kom.de :D

    hab nochmal fragen:
    habe bis jetzt t-net standart 16€ + t-dsl flat 30€ = 46€ (da ist ja sonst nix dabei, soviel ich weiss)
    mit dsl 2000: t-net 16€ + 2000 flat 60€ = 76€ (da ist sonst auch nix mehr dabei, oder?!)

    d.h. es würde 30€ monatlich mehr kosten, einmalige gebühren entfallen dank dem angebot?!

    -> down: 2048kb/s // up: 192kb/s
    stimmen die zahlen? kann ich da tatsächlich mit 192kb/s was uppen??

    -> bei dsl 1000: up 128kb/s ..... heisst das auch wieder mit 128kb/s was uppen??

    -> und letzte frage: gibts das dsl 1000 auch mit flat? das steht da nicht!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • So eine Korektur.
    nicht w*w.t-kom.de sondern
    w*w.t-com.de bitte mit c nicht mit k man kann das mit oder ohne bindestrich schreiben!;)

    @Cee Jay bis da hin stimmt alles.
    die Zahlen stimmen auch. Ich sage mal wenn du es Falsch versteht mit dem Uppen. du uppst bis jetzt mit 128KB/s das sind Tatsächlich, jetzt lass mich nicht lügen 17 Kb/s(wenn es Falsch seien sollte dann tut es mir leid)
    und beim download schneller als bei 1000:P

    Es gibt DSL 1000 mit flat so wie das alte 786.
    Nur das I-net ist schneller.
    Ich glaube alle angebote von t-com könne mit einer flat bestellt werden
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Hallole zusammen,

    ich glaube da gibts paar Dinge die bei manchen nicht ganz klar zu sein scheinen was die Übertragungsgeschwindigkeiten angeht...


    wenn man was downloadet dann ist es zu 90% in Kbyte nicht in bit angegeben.
    768Kbit : 8 = 96Kbyte

    da heisst wenn man noch DSL mit 768k hat sieht man meistens nen wert mit 80kb/s-92kb/s, beim upload hat man folglich z.Zt. 128Kbit woraus folgt dass man mit 16 kb/s uploadet (Kbyte)

    ALSO: das neue DSL System sieht so aus:

    1000Kbit = 1Mbit = 128 Kbyte (kb/s) downloadspeed, up: 128kbit=16kb/s

    Preis: 16,99€ + 29,99€ Flat + Grundgebühr Telefonanschluss
    wird spätestens ende 2004 für alle die jetzt 768k haben umgestellt

    2000Kbit = 2Mbit = 256 Kbyte (kb/s) down, up 192Kbit = 24(kb/s)


    Preis: 19,99€ + 39,99€ Flat+ Grundgebühr Telefonanschluss- wechselgebühr entfällt bis Ende Mai


    na ja so weit sollte jetzt jedem klar sein wie's funktioniert


    so long pogona187