Welches sind die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt.


  • sperminator59
  • 5359 Aufrufe 69 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir ist noch einer eingefallen Lola rennt. Alle haben von dem Film so geschwärmt, aber so toll fand ich ihn nicht.

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Die schlechtesten Filme, die ich gesehen habe und an deren Namen ich mich erinnern kann sind "2001 - Odyssee im Weltall" und "A.I. - Künstliche Intelligenz". Die haben ja beide ein absolut beknacktes Ende. Furchtbar!!
  • also... der absolut beschissenste film den ich je gesehen habe ist: 6pack oder sixpack. den film habe ich mir vor nem halben jahr mitm kumpel ausser videothek geholt. die hülle sah echt cool aus, und die story klang recht gruselig. sodenn ham wa den geholt und innen recorder geschoben. nach ca ner halben stunde hat mein kumpel angefangen zu schreien, dass ich diesen dreck rausmachen und verbrennen soll! wir haben dann die nächste halbe stunde des films mit bild vorgespult, und ich kann nur sagen, die videokassete tut mir furchtbar leid, mit so einen langweiligen behinderten einfach durch und durch schlechten film bespielt zu sein.
    ALso wenn man filme auf scheisse brennen könnte, wäre es die scheisse nicht wert für diesen film gepresst zu werden!
  • Original geschrieben von Bruder Christi
    rocky horror picture show

    Sowas von bodenlos sch****!

    Mfg,
    Bruder Christi


    Ey Junge der Film is Kult man. Ich find den lustig.

    Aber mal zum Thema den beschissesten Film meines Lebens hab ich gestern auf DVD geguckt: DEEP IN THE WOODS

    Ey so eine scheisse hab ich echt vorher noch nie gesehn. Total unlogisch und stinkelangweilig der Film. Is ne Französische Produktion vielleicht liegts daran. :D :D

    :bounce: Mithrandir :bounce:
  • Original geschrieben von Ben_Sisko
    WIrklich grottenschlecht ist auch der Film Legion of the Dead. Einfach nur Grauenhaft!!!


    Ich glaub da kennste aber keine anderen Filme von Olaf Ittenbach. Das ist sein absolut professionellster Film. Aber wenn du nicht auf Splatter stehst solltest du dir eh keine Filme von Olaf Ittenbach reinziehn.:D

    :bounce: Mithrandir :bounce:
  • 1. Striptease
    2. Titanic
    3. Coyote Ugly


    Ich glaube zu keinem Film etwas sagen zu müssen, die sind ja auch so bekannt bzw berüchtigt.

    Außerdem finde ich viele Filme, die in letzter Zeit erschienen sind, sehr schlecht (zB: Tödliches Vertrauen, Vanilla Sky, Get Carter, Sag kein Wort, und ganz besonders Ocean's Eleven).
  • Also für ich war der mit Abstand schlechteste Kinofilm dem ich beigewohnt habe

    Get Carter - mit Sylvester Stallone

    denn wenn Sylvester versucht zu Schauspielern und sentimentales Zeug von sich lässt ist das jämmerlich und erbärmlich

    P.S. das gesamte Kino hat Sylvester ausgelacht und verspottet - war recht witzig
  • Boah diese Filme würd ich mir nurnoch gegen richtig fette bezahlung reinziehen sind echt kurz vor na Körperverletzung :hot:

    Save the last Dance
    Scary Movie 2
    Vanila Sky
    Titanic
    The Cell

    zum Glück hab ich keinen Peffning irgendwie in diesen Film gesteckt :D:D:D
  • Also ganz vorn liegt auf jeden fall Blair whitch projekt!
    Aber kurz danach (vielleicht noch nen paar dazwischen) kommt, auch wenn ich jetzt ca. 90% der leute auf'm board gegen mich hetze, Herr der Ringe!
    Tut mir leid aber das is überhaupt nicht mein geschmack!

    (bitte keine "WAASS?!?! der is doch sooo geil" antworten!)

    Greetz
    Krapp
  • meine toplist (wobei ich die ganz neuen filme nicht mitzählen kann, da ich die meisten davon nicht kenne)


    blair witch project (den ersten teil): überall wurde gesagt das er so gut sei, nach dem kino trauerte ich um das geld...

    faculty: einfach nur lächerlich...



    mfg antichrist
  • Also ein wirklich mieser film ist AI. Künstliche .....
    Echt zum abschnarchen öde und dann auch noch fast 2 1/2 Stunden lang. Echt öde!!!

    Der nächste miese Fil ist blaiwitch Projekt. Also zuviel handkammera geht aufs Auge! *würg*
  • Original geschrieben von Krapp
    Also ganz vorn liegt auf jeden fall Blair whitch projekt!
    Aber kurz danach (vielleicht noch nen paar dazwischen) kommt, auch wenn ich jetzt ca. 90% der leute auf'm board gegen mich hetze, Herr der Ringe!
    Tut mir leid aber das is überhaupt nicht mein geschmack!

    (bitte keine "WAASS?!?! der is doch sooo geil" antworten!)

    Greetz
    Krapp


    Da geb ich dir recht. Den fand ich auch sooo beschissen. Die Effekte waren ja ganz ok, aber der Rest?! :D Jeder der ihn nicht gesehen hat sollte froh sein!
  • Es gibt Tausende Schlechte Filme
    Aber meiner meinung sind die meisten deutschen Filme
    Sauschlecht
    Aber ERST RECHT Schlecht sind die deutschen Filme, wenn Uschi Glas:( mitspielt!!!!!
    Die is soooo Greislich