Nur an UPPER???Kann nicht sein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur an UPPER???Kann nicht sein!

Eine wunderschönen guten Abend alle zusammen.
    Ich muss es doch jetzt einmal loswerden, ich kann ja verstehen, das viele Leute die hier im Board was uppen nur die klamotten an andere Upper weitergeben. Man sieht auch bei diesen Leuten in den Warteschlangen Tausende von Uppern......nur "!fast!" keiner Uppt es dann wieder....was ja eigentlich irgendwo richtig und der Sinn hier wäre...oder sehe ich das falsch? Ich bin selber nur ein leecher....aber irgendwo finde ich, müsste wiedermal mehr für "nur leecher" zu leechen sein! Schau sich einer mal die Game-Sektion an.......größtenteils der angebotenen Sachen gilt nur für upper!!!
    Oder hat es Interne/externe andere Grüne? Ich weiß es ja nicht....!
    So...wollte das einfach nur mal gesagt haben, würde mich freuen,wenn jemand dazu stellung nehmen würde....!
    MfG
    R|s|k0
  • Da ist es wieder!!

Es ist Sache eines jeden Uppers, an wen er seinen stuff gibt. Das will hier im board keiner vorschreiben und das ist auch gut so.

Es kriegen auch genug Leecher ihren stuff, nur manchmal eben etwas später.

Man muss auch nicht unbedingt uppen, um bevorzugt zu werden. Ip-Vergeber kommen meistens auch schneller an den stuff.

Das ist hier wie im richtigen Leben, wer mehr tut, bekommt auch meistens mehr. Aber wie gesagt, dass ist die Privatsache jedes einzelnen Uppers. Uppe einfach selber etwas und gib die ip nur an Leecher. Das ist deine eigene Entscheidung.
  • Original geschrieben von McKilroy
    Da ist es wieder!!

Es ist Sache eines jeden Uppers, an wen er seinen stuff gibt. Das will hier im board keiner vorschreiben und das ist auch gut so.

Es kriegen auch genug Leecher ihren stuff, nur manchmal eben etwas später.

Man muss auch nicht unbedingt uppen, um bevorzugt zu werden. Ip-Vergeber kommen meistens auch schneller an den stuff.

Das ist hier wie im richtigen Leben, wer mehr tut, bekommt auch meistens mehr. Aber wie gesagt, dass ist die Privatsache jedes einzelnen Uppers. Uppe einfach selber etwas und gib die ip nur an Leecher. Das ist deine eigene Entscheidung.

Leider bin ich auch nur Leecher aber in diesem Falle stimme ich MCKilroy zu mit dem Zitat.

Ich glaube ja das du etwas nachvoll ziehen kannst.

Man musst erstmal was für die Upper geben das die dann Später es auch uppen können um dann Schneller die Stuff an die leute zu bringen( vorraussetzung: man findet einen Pub/ stro wo man den Stuff Uppen kann,

In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • ja sicher habt ihr irgendwo recht...doch momentan finde ich es ein bisschen extrem! Naja...naklar kriegt meisten jeder den stuff....doch bei den Gamez bleib ich ständig auf der Strecke! :(
    Nun gut...bis dann
    R|s|k0