wer möchte sich erne TDSL2000 von t-offline(online) holen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer möchte sich erne TDSL2000 von t-offline(online) holen

Wollt ihr euch das holen? 17
    1.  
      Ja!!!! (8) 47%
    2.  
      Nein!!!! (1) 6%
    3.  
      Bin am Überlegen!?!?! (4) 24%
    4.  
      Brauch ich nicht, der alte reicht!! (1) 6%
    5.  
      Jst mir zu teuer!! (2) 12%
    6.  
      Bin ISDN fan!! (1) 6%
    Also wie schon oben gesagt!!

Die Preise stehen unter klick mich

Ihr könnt rühig sagen warum ihr diese einer dieser Antwort mögllch keiten nimmt.

In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • bei DSL3000 zahst du dich doch doof und dämlich udn dann noch flat oder volumen oder min???
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
  • Hi!

Bei deiner Umfrage fehlt noch "Ist bei mir nicht verfügbar!"

Und ISDN-Freak?? - Ich glaube nicht, dass jemand noch freiwillg ISDN hat. Es sei denn, es ist nix anneres verfügbar!

MFG
    Xe2X
  • Stimmt Xe2X daran habe ich leider nicht gedacht aber ich kenne einen der lieber Bei ISDN bleibt da er nur zurzeit nur zockt und Arbeitet.

An alle, die kategorie "Bin ISDN fan" soll jetzt auch heißen das es bei die/ dem jenige/jenigen nicht verfügbar ist!!
  • Meiner Meinung nach ist die 2Mbit Variante noch die beste, aber trotz aller Geschwindigkeit finde ich DSL noch sehr teuer ( zahle im Moment für 768k flat ca 64€ - darin auch der T-net anschluss Analog,und da ich sonst kaum telefoniere muss ich das in die online Kosten mit einrechnen, ansonsten DSL-Grundegebühr. Fastpath und die Flat) -
    mit DSL2000 sinds dann ca 76€ - verdammt das sind mal 150Mark gewesen... und das ist schon sehr teuer man ist ja echt gezwungen MASSIG runterzuladen damit sich die Kosten lohnen. Wenn man nur online zocken will kann man ja ne günstigere Variante nehmen (surftime oder Volumen ) aber sobald man dann irgendwelche patches braucht (und die braucht man ja immer - und dann kostet das im Endeffekt wieder mehr als ne flat.

Also fleissig zahlen und fleissig saugen,

so long pogona187
  • hi

ich werds mir wahrscheinlich holen...aus dem grund weil es mich nichts mehr kosten würde...da ich nen volumentarif habe und da der preis gleich bleibt ob nu mit 1, 2 oder 3 Mbit und diese 3 euro mehr bei der dsl-grundgebühr kann ich auch vernachlässigen, dafür hab ich wenigsten nen bissl mehr upstream und ich stehe nicht immmer sooooo lange auf den "IP-Haben" Liste :D

cu
    h4k4n
  • hallo zusammen,

ich wollte es mir holen aber zur zeit macht sich hier versatel in nrw breit und der ist viel günstiger leider ist noch schwer einzuschätzen ob er gut ist es konnte mir noch keiner was dazu sagen und der hacken ist der vertrag läuft 12 monate aber er ist viel billiger deswegen denke ich werde ich umsteigen denn t-online ist einfach viel zu teuer ausserdem gibt es glaube ich bei den 2000 und 3000 noch keine flatrate
  • Ich würde mir auch gerne Versatel Holen Aber besser ist ist ISH da man 40€ Zahlt und einen Upstream bis 512Kb/s hat und down 2Mbit.

Aber sind beide nicht bei mir Verfügbar
  • Original geschrieben von Sonic
    Ich würde mir auch gerne Versatel Holen Aber besser ist ist ISH da man 40€ Zahlt und einen Upstream bis 512Kb/s hat und down 2Mbit.

Aber sind beide nicht bei mir Verfügbar

ähm...war gerade bei versatel.de und wollte mal den nahbereich checken...nun ich gab meine vorwahl ein und das kam dann

Neue Eingabe Vorwahlnummer oder Ort:
    Ihr Nahbereich für: 07XXX

ist im süden von baden württemberg

unten sind dann die käffer in der umgebung und die kleinstadt wo ich wohne aufgezeichnet....und was heisst das jetzt?

und auf der landkarte von deutschland...ist das was rot ist verfügbar oder der rest!?!?!?
  • ich hab es auch bestellt, vor ca. 14 Tagen, mit fastpath, und das dingens da( fällt der Name net ein ) hihi wo man mehr UL hat 389 k, grrr
    hab immer noch keine bestätigung,
    Habe t-com nochmals angeschrieben mit dem Echo
    "Überflutung , wir sollen uns noch gedulden"
    Fragt sich nur wie lange ich noch Geduld habe :)

Gruß Ducky
  • ich habs mir schon gekauft ist nämlich echt lukrativ als filesharer besonders als upper mit einem upstream von maximal 37 kbs ist das schon super schnell und downstream sogar von 250 kbs damit kann man schon die eine oder andere dvdr uppen.
  • Das hört sich alles gut an

@Ducky
    T-com wie es liebt und lebt (so heist der Spruch oder)

@Killabeez
    da kannst du gucken ob deine Stadt aufgelistet ist.
    Wenn ja, dann kannst du Kunde werden dann gehst du einfach auf Kunde werden dann kannst du gucken ob man in deiner gegend Kunde werken kannst