Der neue X360KEY, Xk3y, wird bald erscheinen!! ISO´s von einer Festplatte abspielen!!

  • geschlossen

  • klein-willy
  • 3236 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der neue X360KEY, Xk3y, wird bald erscheinen!! ISO´s von einer Festplatte abspielen!!

    Guten Abend liebe Freesoftboardler/XBOXLER ;D,
    ich möchte euch heute gerne über den neuen XKEY360 Informieren. Er wird zwischen dem Laufwerk und Mainbord der XBOX 360 gesteckt. OHNE LÖTEN ETC!!! Man braucht gelegentlich nur den Laufwerkskey auslesen und in den XKEY reinmachen. An dem XKEY könnt ihr dann eine Festplatte mit Sicherheitskopien (XBOX Spiele) anschließen.

    LINK:
    xk3y - Play all your Xbox 360 games from any USB drive!

    Youtube:
    Kanal von x360key - YouTube

    Überzeugt euch selbst...!!! Bitte Links löschen wenn ich sie nicht posten darf!

    Euer
    Klein-Willy
    Wenn man´s umdreht funktioniert´s genauso gut...
  • Software mäßig ist der Xk3y besser... Hardware mäßig ist der Wasabi besser (schneller da SATA Anschluss. Der Xk3y kommt ja mit usb 2.0... Hätten die eig. besser USB 3.0 nehmen können! Aber das gibts ja eh erst seit Mitte 2011. Jedenfalls wird der Xk3y morgen spätestens übermorgen eintreffen. Ich werde nächste Woche mal ein kleines Feedback über den xkey geben. Sofern sich auch welche dafür interessieren ;)
    Wenn man´s umdreht funktioniert´s genauso gut...