seitdem ich einen ebook-Reader habe

  • Umfrage

  • babypet
  • 31129 Aufrufe 245 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dilly schrieb:

    Seit ca 1 Jahr lese ich mit einem Odys Loox. Nach meiner Meinung hat der gegenüber einem gedruckten Buch nur einen Nachteil: Er braucht Strom. :)
    ...Leider gibt es für das Teil keinen Wechselakku.


    ich hab grad mal geguckt: vier Stunden kann der tablet nur???
    oh Himmel.... da ist auch der Trekstore von Weltbild besser mit 8 Stunden, 4 würden mir niemals reichen. Ist vielleicht ein Unterschied zwisxchen tablets und readern, ich kenne mich mit tablets nicht aus...
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • Ich hab mir vor wenigen Wochen den Sony PRS-T2 für 99€ geholt und bin rundum zufrieden. Derzeit lese ich zwar in erster Linie Scripte und umgewandelte PDFs, doch langfristig werden sicherlich etliche Bücher dazu kommen. Ich finde das Teil genial. Ich hab's zwar gleich "gerootet", so dass ein paar Android Apps mehr drauf passen, aber zum Lesen an sich ist es schon sehr genial.
  • Ich bin seit 3 Wochen in Besitz eines Sony PRS - T2 gekauft für meinen Mann, damit ich im Urlaub auch mal Zeit für mich habe (zum Malen). Nachdem ich ihn ausprobiert habe, fand ich es super.....und habe mir den Paperwhite von Kindle zugelegt. Letzteres wahr wohl ein Fehler, der Akku scheint trotz eingeschaltetem Flugmodus sehr schnell leer zu sein. Auch die Lichtfunktion, selbst minimals genutzt verbraucht wohl viel Akku. Der Sony zeigt nach fast 2 Wochen und regelmäßigem Lesen
    (mehrere Stunden am Tag) immer einen vollen Akku an.