Enermax EG 365AX-VE zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enermax EG 365AX-VE zu verkaufen

Ein sehr gutes und leises NT mit 350W Maximal Leistung.

Die Amperes sind folgend aufgeteilt:

+ 3.3V : 32A

+ 5V : 32A

+ 12V : 33A

- 5V : 1A

- 12V : 1A

+ 3.3 & + 5V : 185W

Max Output 353W

Das Noise Level liegt bei min. 26 und Max. 36db

Das NT ist 8 Wochen alt und grade mal einen Tag benutzt worden da ich mir ein stärkeres geholt habe. Der Preis beträgt 55€ (NP 70€) NN 5€ VK 2€.

Es hat unten einen 80er FAN und vorne einen 90er FAN. beide Fans sind manuell per drehknopf stufenlos verstellbar. Wie jeder wissen sollt eist enermax ein name der für Qualität steht aber wem von euch sage ich das :D

als Schmankerl hat das MB Power cable eine Alu-umwicklung welche vor Elektromagnetischen einflüssen vorbeugt und im Modding PC auch sehr gut aussieht. zudem liegen im Lieferumfang noch ein s-ata power adapter bei.

viel spass beim Bieten :)

thx und mfg

3000+
  • @ Mr. Socko

Nicht meckern, sondern gegengebot machen falls echtes Interesse besteht!

Solltest du den HW Markt etwas im Auge haben müsstest du wissen das sich die Preise für HW genauso schnell ändern wie Ebbe und Flut!

mfg
  • Ich bin ja schon ruhig, doch war ich doch etwas verwundert über den Preis, da ich selbiges Netzteil, welches übrigens Top ist, im Dezember schon für gleichen Preis bekommen hab. Aber wie gesagt, ich halt mich ab sofort heraus.