NPL erkenne dich selbst (Matrix)

  • geschlossen

  • saugerr
  • 3786 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NPL erkenne dich selbst (Matrix)

    Hallo zusammen

    Was ich jetzt schreibe werden linkshänder eher verstehen wie rechtshänder.
    Wer beide Gehirnhäften einsetzt wird es komplett verstehen.

    Wenn ihr sauer auf jemanden seit, dann holt diese Person etwas aus eurem Unterbewusstsein ins wachbewusstsein.

    Ihr seit es selber, es sind eure Gefühle.

    Wenn ihr in einer Frau positive Gefühle in ihr ins wachbewusstsein holt (Triggern)
    wird sie den Grund in euch sehen, warum sie diese hat.
    Sie wird euch lieben, euch sexuell geil finden etc.

    Unsere komplette Gesellschaft ist programmiert durch den TV (666) System.

    Brecht eure Programmierung und erkennt euch selbst.
    Matrix ist realität, jedoch verdreht.

    NPL ist ein mächtiges Werkzeug und jede Programmierte frau wird euch verfallen. Egal ob sie eine Beziehung hat oder nicht.

    Die Umwelt von euch ist ein Spiegel der euch zeigt, wie ihr selbst seit!

    Erkenne dich selbst.

    99 Prozent aller Frauen sind konditioniert und programmiert. Und sie werden sich nur mit einem Typen abgeben, der ebenfalls konditioniert ist.

    Kommt ein Programmierer der die Programme die ablaufen versteht, wird eure Frau euch verlassen und mit ihm schlafen.


    Das zum Thema beziehungen.
  • NLP = Neuro-Linguistisches Programmieren

    Infolink

    Umstritten und tw. als "der Heilung nicht förderlich" bezeichnet. Aber vllt. funzt es ja in der "Matrix" des TS

    Sorry, bei den Themen, die du die letzten 3 Tage erstellt hast, fällt mir nichts weiter ein, als dass du hier hoffentlich keinen verwirrst.

    saugerr schrieb:

    Brecht eure Programmierung und erkennt euch selbst.

    Ja bitte, mach das mal.


    :boing:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • bei n paar frauen sind diese "trigger" bspweise. über die haare streichen blabla... vorhanden, bei vielen anderen wiederum nicht, von daher is das m.m.n. absoluter schwachsinn.

    ansonsten würd ich vorschlagen das in die "beziehungs-ecke" zu schieben, da es primär ja doch darum zu gehen scheint sich frauen klarmachen zu wollen.

    und ja, seitseid. s.o., bisschen peinlich für so einen "zum denken anregenden text". ;P
  • Hallo saugerr,

    wenn ich mir Deine gesammelten Kommentare anschaue, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du sehr viel Zeit mit dem Studium verschwörungstheorielastiger pseudowissenschaftlicher Seiten (infokrieg?) im Netz verbringst.

    Ich lege Dir folgende Seite ans Herz:
    EsoWatch

    Mögest Du erleuchtet werden!

    H.H.
    [SIZE="2"]"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter" (Harald Schmidt)[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansHenning ()

  • saugerr schrieb:

    […]ein Spiegel der euch zeigt, wie ihr selbst seit!
    Erkenne dich selbst.[…]
    Habe gerade in den Spiegel geschaut: Ich bin entsetzt, aber erhole mich allmählich!

    Du solltest vermeiden, so gefährliche Tipps zu geben; schließlich bewegen sich auch Minderjährige in diesem Forum.
  • Schönes Schlusswort :D der TS scheint völlig in sich verloren (was die Betreuung seines Themas betrifft)

    darum (wie immer bei Desinteresse des TS):


    ===> Klosett ... ähm ne, closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)