Was haltet ihr von Snooker ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von Snooker ?

Da ja gerade jeden Tag auf Eurosport die Snooker WM in Sheffield live übertragen wird, wollte ich euch ma fragen, was ihr davon haltet ?

Ich finde, das es ein sehr interessanter Sport ist. Wenn es hochkommt müssen die Spieler 25 frames spielen. Das muss doch voll auf die nerven gehen. Man brauch da mehr als Geschickt mit dem Stöckchen und der Kugel. Nerven aus Stahl. Und wenn man dann sieht, wie ruhig und gelassen die da sitzen und wie ruhig die spielen. ich find das unglaublich :D
    Macht sogar Spaß zuzugucken

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich schaue schon seit Jahren gerne Snooker.....

Sind einfach unglaublich viele wichtige bzw. schwierige Komponenten bei dem Sport.

Die Konzentration und der Stress, dann natürlich diese 100%ige Präzision beim spielen.
    Man erkennt ja im Fernsehen nicht so wirklich die Maße vom Tisch... aber live ist der mal plötzlich RIESIG ;)
    Was ich auch echt spannend finde, die Taktik und das Vorrausdenken der Spieler...

Ich schau abends zur Zeit nicht wirklich was anderes... ist ja eh mehr oder weniger ein drecks-programm auf allen Sendern.

greetz
  • Finde ich sehr interessant. Ich seh mir das meistens an, während ich vor dem Computer sitze. Das ergänzt sich super.Am erstaunlichsten ist, wie präzise meistens der Spielball abgelegt wird.
  • Tja ich kann Gott sei dank von mir behaupten das ich im Verein billard spiele und es is wahnsinn. Ich bin bis zu 5 mal in der woche am tisch und das ist pure entspannung ;)

<g-stYle>