Notebook kauf

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook kauf

Ja es gab schon tausende Threads dazu, aber da sich ständig was ändert und alle irgendwie dann doch eine andere Vorstellung haben frage ich nun auch mal nach :cool:

Ich such nen Notebook um Filme zu schauen, Photoshop und paar Games. Sollte um die 15" haben und nen HDMI Anschluss. Ob Intel oder AMD is mir an sich egal. Ich hab gelesen das von den mobilen Grakas die ATIs besser sein sollen aber an sich is es mir egal :D

Preis sollte so um die 600€ liegen

Hab natürlich schon auf dieversen seiten wie notebooksbilliger un so mir welche vorschlagen lassen, aber was da nun gut is.....keine Ahnung

schonmal danke für die Vorschläge
    no sig....
  • Bei Deinen Angaben kann man nur sagen: forste in Preissuchmaschinen herum und hol das Gerät für 600.-, das in den Spezifikationen die größten Zahlen aufweist.

"Photoshop und paar Games" klingt nicht, als könntest Du irgendwo Kompromisse eingehen, außer bei der Akkulaufzeit.