Upper haben hir den vorteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upper haben hir den vorteil

Außer Verwarnungen und Bordregeln habe ich noch nicht leechen können. habe mich an den regeln 3 tage lang bemüht, ohne leech erfolg. Schade das die Regeln so streng sind.
    Na dann versuch ich noch mal . Trotzdem danke an alle.
    Werd dann doch wieder mein SERV-U anschmeißen und 30 GB stuff frei geben. mal sehen ob ich dann leechen kann ?

Mfg Holger

Ja versteh ich ja alles, es heist aber das auch normale leechers
    mal am zuge kommen. was aber sehr schwer ist . ok wir lassen
    lieber das thema.

Mfg Holger
  • hmm werd aus deinem post ned ganz klar was du willst

zum thema upper werden bevorzugt gibts hier schon xxx themen und überall kommts aufs selbe hinaus:

jeder hat hier in der community seine chnce sich zu profilieren. aktive leute (haben auch wie im normalen leben) gewisse vorzüge

ps:n homeftp gilt (leider?!?!) ned als eigener upload. da musst schon was auf n server packen
  • ist doch wie im richtigen leben oder nicht.

diejenigen die etwas leisten...sollten auch bevorzugt werden...im gegensatz zu anderen die net soviel machen. sollte jetzt nix negatives sein...aber wie @kmp schon sagte....gibt es in der newbie section ein sehr gutes tut von pralle...dem ich jedem ans herz legen kann.
  • kann mich meinen drei vorredner nur anschließen.
    viele (zu denen zähle ich mich auch) sind hier als noobs angefangen. wenn man sich ein wenig bemüht und interesse zeigt sollte das auch zu schaffen sein.
    meines erachtens sollten hier nur leute leechen dürfen, die auch was geuppt haben.
    ein geben und nehmen halt

netten Gruß

E1NS
  • Es ist auch vollkommen richtig, das die Leute, die was für das Board bzw. die Community tun, bevorzugt werden.

Ich für meinen Teil habe nun mal das Problem, das es bei uns kein DSL gibt. Also habe ich DSL via Sky. Zum leechen ne wunderbare Sache, nur für einen Upload brauche ich halt Ewigkeiten.

Na ja, habe trotzdem was hochgeladen (70 MB, ca. 4 Stunden hat das gedauert)!