Office 2003 instaliert sich ständig selbst !


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office 2003 instaliert sich ständig selbst !

    Folgendes Problem:

    Wenn ich bei meinem Office 2003 Excel oder Word starte wird immer so eine Art Auto Setup gestartet und instaliert irgendwas. Das passiert aber immer in regelmäßigen Abständen (ca 1 mal pro Woche). Ich hab Office schon komplett runtergeschmissen und neu instaliert. Aber immer das gleiche. Gibt es da vieleicht eine Funktion die ich erst deaktivieren muss ?
  • Das könnte auch an der Art und Weise liegen, wie du installiert hast. Wenn du z.B. nicht alle Features installierst, werden benötigte Features, beim ersten Programmaufruf, automatisch nachinstalliert. Benutze mal beim installieren "Benutzerdefinierte Installation".

    Auswahl ist ungefähr so:


    - Minimale Installation
    - Vollständige Installation
    - Benutzerdefinierte Installation

    oder ähnlich...

    Dort kannst du dann auch den Installationspath definieren. Bei der Auswahl der zu installierenden Features bzw. Programmteile, kannst du dann per Mausklick entscheiden, ob die Features komplett auf die HD kommen oder erst wenn sie das erste Mal benötigt werden.