Samsung S 8500 Wave unbekanntes Bada-BS-System?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung S 8500 Wave unbekanntes Bada-BS-System?

    Hallo zusammen,
    habe mir dieser Tage bei ebay ein Samsung S8500, also das Wave I ersteigert. Ich kannte das Handy natürlich schon, auch von seiner Handhabung her, dem tollen Display usw.. Ich habe es nun in Betrieb nehmen wollen, und ich staunte nicht schlecht, als mit zwar das Bada-Logo entgegen kam, aber dann... Ich konnte da kaum was einstellen, keine Tonprofile, keine Widgets. Das Touchscreen ist sehr schwerfällig um nur einiges zu nennen. Hab da rumgesucht, auch die Anleitung hilft da nicht, da die beschriebenen Möglichkeiten gar nicht auf dem Handy existieren. Ich bin da ein wenig ratlos. Habe dann mal in die Telefoninfo geschaut, die gab es dann doch noch. Handy-Modell S8500 Wave - ok. Aber das angegebene Bada-BS? Da steht 2:011080221045.... . Wie gesagt, hab das Handy nun schon so 10 Tage. Aber erstmal gibt es das 2.0 System doch noch gar nicht, und selbst wenn, es kann doch nicht so viel schlechter sein wie das aktuelle 1.2 (meines Wissens). da stimmt doch was nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wäre echt prima. Danke vorab. :confused:

    Kann es sich um eine dieser Beta-Versionen von 2.0 handeln?

    Übrigens, ich bin hier schon länger im Board (bestimmt 2 Jahre und länger), war nur schon einige Zeit nicht mehr drin. Keine Ahnung, warum ich mich mit meinen damaligen Daten neu anmelden musste. Werde mal hier nachfragen. Das zur Info noch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritzboxerxxl () aus folgendem Grund: Zusatz meiner Neuanmeldung betreffend