Unlock.With.WiFi.v2.3

    • Up Android

    • moshquito
    • 2828 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unlock.With.WiFi.v2.3

      Beschreibung:
      "Entsperren mit WLAN" entsperrt Ihr Gerät wenn Sie mit Ihrem Heimnetzwerk verbunden sind! Was heißt "entsperren"? Es bedeutet, dass Sie kein Passwort beim Einschalten des Bildschirms eingeben müssen. Wenn Sie zu Hause oder in der Arbeit sind, ist das Verlustrisiko sehr gering, warum also ein Passwort eingeben?

      Wie funktioniert es?

      Sobald Sie mit ihren Heimnetzwerk verbunden sind, wird das Gerät entsperrt. Wenn Sie Ihr Haus verlassen und außer Reichweite des WLAN-Netzes gehen, wird das Gerät wieder gesperrt. Nach dem Hinzufügen eines neuen Heimnetzwerks muss das Passwort einmalig eingegeben werden. Wird Ihr Telefon gestohlen oder gefunden, kann sich der Dieb oder Finder nicht einfach in Reichweite Ihres WLAN-Netzes begeben um das Telefon zu entsperren. Nach einmaliger Eingabe des Passworts in Ihrem Heimnetzwerk müssen Sie es nicht wieder eingeben, bis die Verbindung getrennt wird.

      Was kann es sonst noch?

      Sie können eine verzögerte Sperrung für unterwegs nutzen. Standardmäßig liegt diese Verzögerung bei 5 Sekunden (Wert kann geändert werden), wird der Bildschirm ausgeschaltet sperrt sich das Gerät erst nach dieser Zeit. Sollten Sie also etwas vergessen haben, ist es möglich den Bildschirm anzuschalten ohne das Passwort eingeben zu müssen. Diese Funktion ist experimentell. Die Funktionalität ist nicht auf allen Geräten gewährleistet.

      Weitere Einstellungmöglichkeiten:

      WLAN ausschalten, wenn Heimnetzwerk verlassen wird
      GPS anschalten, wenn Heimnetzwerk verlassen wird*
      GPS ausschalten, wenn Heimnetzwerk gefunden wird*

      * Diese Funktion ist experimentell. Die Funktionalität ist nicht auf allen Geräten gewährleistet.

      Funktioniert auch mit Tablets!


      nicht ganz unpraktisch, denke ich mal....
      Problem: jemand müsste die Linkvergabe per PN übernehmen, da ich morgen für 14 Tage nach Dubai mache und nicht weiß, ob ich online gehen kann. Also bitte melden, bin noch bis ca 20.00Uhr im Land.

      Format:apk
      Plattform:Android/Handy
      Sprache:Ger
      Hoster:Multiupload
      Größe: 188kB