Suche Horrorfilm. Nur wie heißt er?

  • geschlossen

  • coralestra
  • 2767 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Horrorfilm. Nur wie heißt er?

    Hallöchen!

    Ich such jetzt schon eine ganze Weile ganz verzweifelt einen Horrorfilm und hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.... :panik:

    Also:
    Ich erinner mich nur ganz schwach daran.

    Ein kleinere Junge hat Angst in der Dunkelheit, weil dann immer Monster (einer oder mehrere? kA) kommen, die sich nur mit Licht und/ oder unter der Decke fernhalten lassen. Dann gibt es noch einen älteren Jungen (Bruder? Babysitter? Freund?) der das mit den Monster/n nicht glaubt. Jedenfalls sind die dann eines Nachts alleine zuhause, weil die Eltern weg sind, und dann ist (natürlich.... ! ) ein Stromausfall ...
    Ich erinnere mich an eine Szene wo sich der kleine Junge eine Lichterkette umhängt und ich glaube irgendwann kommt auch noch ein Mädchen dazu.
    Der Film ist glaub ich nicht sooo alt. Könnte sein das er irgendwie "Visitors" oder "Besucher" oder so geheissen hat? Kann aber auch völlig falsch liegen.


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich versuche seit 2 Jahren raus zu finden, welcher Film das ist. Vielleicht kennt den ja jemand von euch

    Lieben Dank im Vorraus
    :bing: Coralestra :bing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coralestra ()