Modern Warfare 3 - Disk kann nicht gelesen werden

  • Problem

  • c0sM1c
  • 3132 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modern Warfare 3 - Disk kann nicht gelesen werden

    HAb das game gestern neu gekauft jedoch gehts beim einlegen nicht weiter als bis zum activision logo dann kommt die Meldung disk kann nicht gelesen werden.
    Die Disk hat jedoch keinen kratzer und ist definitiv ganz neu.
    beim versuch das game auf die hdd zu kopieren bricht er bei 56% ab..

    verdammt was ist da los? oO
  • Hab mich mal extra hier angemeldet als ich deinen Post gesehen habe, gehöre nämlich auch zu den Unglücklichen bei denen das erscheint. Ruf Xbox support an und melde das Problem damit sie wissen dass es vielen Spielern so geht, mehr kann man nämlich nicht machen.
    Hab auch damit angefangen Activision support anzurufen dann Spiel umtauschen und am ende bin ich halt beim xbox support gelandet und jetzt heißt es warten bis die wissen wo das Problem liegt... Also anrufen und Problem melden.
    Du kannst aber auch noch versuchen das Spiel umzutauschen vielleicht sind es ja Produktionsfehleler, in ein paar fällen hat es geholfen nur ich konnte es im Gamestop leider nur einmal umtauschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiryu ()