fehlenden Feedbacks

  • Frage

  • doob
  • 2757 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fehlenden Feedbacks

    Wer ist meiner Meinung? 7
    1.  
      Ich bin dafür (1) 14%
    2.  
      Ich bin dagegen (4) 57%
    3.  
      Ich enthalte mich (1) 14%
    4.  
      Interessiert mich nicht (0) 0%
    Hallo Leute,

    ich bin mir echt leid, ständig einem hinterher zu rennen, der/die von mir Links erhalten hatten und nicht mal mit Feedbacks (Danksagung) kund zu tun, geschweige davon, dass die deren Rulez noch nicht ganz begriffen haben.

    In meiner Liste stapelt sich zur Zeit 18 UserInnen, die mir einen Feedback schulden.


    Ich finde, man sollten solchen UserInnen mit Sanktionen abstrafen.

    Bleistift:

    1. Sanktion = 3 Tage Kontaktsperre (KS)

    2. Sanktion = 6 Tage (KS)

    3. Sanktion = 20 Tage (KS)

    4. Sanktion = 2 Monate (KS)

    5. Sanktion = Profilsperre für 6 Monate


    Wer diesen Sanktion mit einem Zweitnick umgeht (Ermittlung IP-Vergleich), könnte man absoluten Hausverbot erteilen.


    Was meint ihr dazu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doob ()

  • Hallo doob,

    grundsätzlich kann ich Deine Enttäuschung/Verärgerung schon nachvollziehen. Andererseits stelle ich mir vor, daß das was Du tust, einer bestimmten inneren Haltung (ich uppe, weil ich es gerne mache) entspringt. Es ist doch schade, Energie ins Ärgern zu investieren. Natürlich kannst Du diese Sanktionen anwenden, aber es macht letztlich doch mehr Mühe, als es die Sache wert ist. Darüber das Deine Arbeit und Deine Engagement anerkannt ist, besteht aus meiner Sicht kein Zweifel.

    Gruß
    AnakinSky
  • So, wie wir uns nicht in die Festlegung der Vergaberegeln einmischen (i.Rahmen der Forenregeln) so mischen wir uns auch nicht ein, wie die Upper fehlende Feedbacks sanktionieren.

    Darum wird es für fehlende Feedbacks Board-seitig keine Sanktionen geben!

    Es gibt dafür die Userblacklist, (hier) sowie die Ignorier-Funktion in deinem User-CP.

    Ein reines User-vs.-User-Thema, welches im Kritik-Bereich keine Berechtigung hat.

    siehe auch: freesoft-board.to/f18/erst-lesen-dann-posten-169451.html
    Allgemeine oder spezielle Kritikpunkte betreff rein individueller Userprobleme
    sind hier allgemein nicht erwünscht.


    ==> verschoben in die Newbie-Zone

    MfG

    PS: Zu diesem Thema gibt es zudem zahlreiche Threads im Newbie/Plauder-Bereich.
    PPS: @Topic: Mir sind 5 ehrliche Feedbacks 100x lieber als 10 geheuchelte "Zwangspost". Auf die Differenz kann ich gern verzichten, weist sie doch auf eine mangelnde Kinderstube hin, was sich früher od. später im Leben rächt. :fuck:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Auch mir ist ein 'vergessenes' Danke lieber als eine PN mit dem einzigen Inhalt 'will haben!' oder die wichtigtuerische Marotte macher Zeitgenossen, für jeden Käse eine Lesebestätigung haben zu wollen. Für manche User ist es offenbar zuviel verlangt, einen Text, der aus mehreren Wörtern besteht, zu schreiben oder sich gar einigermassen gescheit zu artikulieren, von der mangelnden Kinderstube anerer ganz zu schweigen.

    Es steht dir frei, doob, diese User zu sanktionieren. Keiner zwingt doch, auf irgendeine Anfrage überhaupt antworten zu müssen und wenn es dir dieMühe wert ist, säumige Bedanker zu erfassen, um sie bei der sich nächstbietenden Gelegenheit abzustrafen, dann ist das absolut deine Sachee und völlig ok.

    Aber ich verstehe nicht ganz, was die ganze Aufregung soll, zumal dies kein Leecherboard ist. So aber ist es die Sache des Einzelnen und das Board als soches hält sich da ganz klar heraus. Schließlich ist es ja nicht das Board, das irgendetwas anbietet, sondern du. Wenn es dich zusehr herunterzieht, dann stelle den Service eben (zeitweilig) ein.

    Was erwartest du denn von diesem Board? Dann hätten die Mods hier aber viel zu tun. Wie wäre es, daß User sanktioniert werden, welche die Anrede vergessen oder eine zu kurze Nachrischt schreiben? Oder gar die Ausweitung des Höflichkeitspostulats auf Emails? Irgendwo fängt es immer an, irgendwo hört es aber auch auf.

    lg Konradin
  • Entschuldige mal bitte, was hat UserInnen, die seit 2008 hier sind mit Newbies zu tun?


    Naja...hier sind ja eh nur Sozialschmarotzer & Scharlatane unterwegs.


    Ich lösche das Account und ihr könnt alle mich mal kreuzweise!


  • 1. kommt es anders und 2. als man denkt

    hat sich dann wohl erledigt hier

    ==> zu
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Wer ist meiner Meinung? 7
    1.  
      Ich bin dafür (1) 14%
    2.  
      Ich bin dagegen (4) 57%
    3.  
      Ich enthalte mich (1) 14%
    4.  
      Interessiert mich nicht (0) 0%