Wie soll ich es ihr nur klarmachen?

  • Frage

  • Jetfire101
  • 2778 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich es ihr nur klarmachen?

    Hallo leute,
    Es geht um folgendes eine sehr gute freundin von mir hat sich vor über einem Jahr von ihrem freund getrennt und naja. Wir sind uns in der Zeit sehr viel näher gekommen wenn ihr versteht was ich mein.
    Problematik ist nun: Sie wohnt über 600 km von mir entfernt und hat schon etwas länger einen Freund. Aber wir haben soviel gemeinsam was wir sagen, was wir denken, was wir reden und was wir tun es fühlt sich immer so gemeinsam an egal was und ich hab das gefühl dass sie einfach zu mir gehört auch wenn diese entfernung besteht.
    Nun werde ich sie nächstes Jahr endlich treffen und nun meine frage:
    Was soll ich tun?
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, trinke unmengen von alkohol, rauche wie n schlot und les mir jeden tag die chatlogs von ihr und mir durch.

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter
    könnt ihr mir helfen?
  • Hallo.
    also des ist ein ziemlich schwieriger Fall... Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen was ich dir antworten soll.
    Als ertes würde ich an deiner Stelle mit dem Trinken und dem Rauchen ein wenig langsamer machen, denn das ist KEINE Lösung! Ich denke mir wenn ihr so gut mit einander auskommt wird sird sie auch nicht wollen das du dich wegen dieser Situation kaputt machst.
    Und na ja.. Ich würde erst einmal abwarten biss ihr euch wieder Trefft... Bis dahin müsstest du herausfinden wie sie mit ihrem jetzigen Freund steht und ob des etwas sehr ernstes mit ihnen ist oder nicht. Weil wennn nicht dann kannst tu ihr deine gefühle offenbaren, denn vielleicht entscheidet sie ja für dich. Aber du müsstest sie auch Fragen was sie über Fernbeziehung denkt... Denn wenn sie von denen nichts hält dann kannst du es vergessen... :/ Aber wenn sie nichts dagegen hat kannst du ihre beim nächsten Treffen sagen wie du empfindest und mit ein wenig Glück könnte es mit euch klappen. :)
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und falls du welche neuigkeiten hast melde dich! :)