Umstellung auf TDSL-1000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umstellung auf TDSL-1000

Ich hba immmoment die normale 768 flatrate für 25€ wenn die jetzt umstellen auf 1024 wird die flatrate dann teurer für mich?
    Ich blick da echt nciht mehr durch
  • Ein ganz klares "Jein"

Wenn du ein T-Net Anschluss (Analog) hast wurde es ab 1.4. billiger (von bisher 19,99 € auf jetzt 16,99 €), mit ISDN wird es ab dem 1.1.05 teurer (von momentan noch 12,99 € auf 16,99 € ) :D
    Steht aber auch schon in vielen Threads hier, deshalb vorher erstmal Sufu betätigen ;)

Greets Manastir
  • aber die schon isdn haben bezahlen nur 12,99€ sonst würde es ja den Vertrag brechen oder nicht???

@Saten666
    nur zur info wenn du es nicht weiß.Bei jedem wird die die früher DSL768 hatten zu DSL 1000 Umstellen.
    Das kann aber dauern die leute habe gesagt das bin ende des Jahres umgestellt wird also kann es bei den LEuten die kein schnelles I-net haben Dauern.

In diesem Sinne, Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • @Nemesis2001
    Ja ab dem 1.4 werden alle DSL Kunden umgestellt, da es nicht gleichzeitig geschehen kann, dauert es bei den meisten noch. Spätestens 1.1.05 hat dann jeder 768er DSL 1000, deshalb auch dann erst die Preiserhöhung!!

Hätte dir aber auch die Sufu gesagt ;)

Greets Manastir
  • Es Stimmt leider nicht ganz. es dauert 1Jahr bis es alle Kunden haben und auserdem wie ich schon sagte die Preis erhöhung bekommen nur Neukunden wir sind nicht betroffen
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
  • Original geschrieben von Sonic
    ...wie ich schon sagte die Preis erhöhung bekommen nur Neukunden wir sind nicht betroffen

Doch ab dem 1.1.05 *grml*
    Momentan bezahlst du noch 12,99 € ab dem 1.1.05 16,99€, das ist Fakt!!
    Würdest du die oberen Post mal besser lesen, dann hättest du gesehn, dass ich bereits erklärt hab das die Umstellung bis zum 1.1.05 dauern kann... Brille: Fielmann ;)

Greets Manastir
  • Ha Fielmann hat keine Gute Quali.

aber jetzt zurück zum thema, das würde doch bedeuten das es Vertagsbruch ist oder. da man doch ein Vertag abgeschlossne hat das man nur 12,99€ Zahlen muss.

Wenn ich am 1.6 eine erhöhung sehen sollte dann hst du haushoch gewonnen dann Respeckt von mir!!
    Bis dahin warte ich. Ich bin nicht só schnelll zu überzugen wenn es ums Geld geht.

In diesem Sinne, Sonic und n8
  • Schon wieder falsch gelesen, die Erhöhung erfolgt am 01.01.05, genau dann wenn die Umstellungen abgeschlossen sind!! Bis dahin wird jeder einen netten Brief bekommen, entweder man akzeptiert ihn und damit auch die Preiserhöhung um 4 € oder man kündigt!!
    Neukunden bezahlen jetzt schon den neuen Preis (16,99 € ;) )

Greets Manastir
  • Verdammt war ich auf den Falschen Dampfer!!
    Was soll man sagen, no body is perfect!!

alles klar dann weiß ich ja bescheid!!
    jetzt hast du mich überzeugt und die 4 € bringen keinen um oder wie sieht ihr das.
  • Also ab 01.01.05 wird die Telekom automatisch auf DSL1000 umstellen. Man kann das aber auch jetzt schon beantragen, das kostet dann eben einmalig 49 € irgendwas.
    Angeblich gibts aber auch ne Nr. auf der T-Com Seite bei der man direkt anrufen kann, dann wird das kostenlos gemacht. Hab die Nr. bisher noch nicht gesehen...soll's aber geben*hmm*

Bei mir wurde gestern umgestellt und daraufhin fiel gleich mal einen Tag lang mein DSL Anschluss aus:mad: kA ob's jedoch daran lag.

so long,
    colt
  • es koennte ja anschluss ausfiel.
    Wenn du die nummer mal sehen sollstes dann schreib mir mal eine PN.

Wie schnell saugst du jetzt bei HTTP oder ways weiß ich KB/s???
  • @Nemesis2001
    Ja ab dem 1.4 werden alle DSL Kunden umgestellt, da es nicht gleichzeitig geschehen kann, dauert es bei den meisten noch. Spätestens 1.1.05 hat dann jeder 768er DSL 1000, deshalb auch dann erst die Preiserhöhung!!

Hätte dir aber auch die Sufu gesagt

Greets Manastir

Wer oder was ist Sufu? *aufmschlauchsteh*