Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte meinen Rechner reinigen, habe alles rausgenommen! Auch den Sockel mit Lüfter und CPU darunter! Jetzt ist mir beim einsetzen ein kleines Stäbchen am CPU verbogen! Ich hab in aber noch aufs Mainboard gekriegt!Wollte dann anmachen; nichts passierte, nur der Lüfter hat sich falschrum gedreht! Was soll ich jetzt machhen?! Bitte helft mir! Muss ich jetzt n neuen CPU kaufen?
  • Hi,

*grins* sorry für das grinsen aber ich muß leider die harte und schmerzhafte Verantwortung übernehmen um dir mitzuteilen das deine CPU das Zeitige gesegnet hat.
    Wenn du sagst das du ein Pin verbogen hast und er nicht mehr läuft dann ist das ein sicheres Zeichen, bau die CPU doch nochmal aus und schau dir den Pin an der müsste dann jetzt ganz ab sein.
    Zum Lüfter, den hast du "nur" Falsch herrum angeschlossen wüed ich mal sagen.

Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich mal treffen und ich guck mal nach, "VIELLEICHT" hast du ja auch nur ein Einbaufehler in deinem System

Euer Pietz
  • Wenn der verbogene Pin ab ist siehts schlecht aus. Aber fals er doch vlt nur nicht richtig im Sockel sitzt, dann biege ihn wieder gerade. Also ich habe auch mal ausversehen beim CPU reinigen nen Pin verbogen, hat sich aber nix an der Funktionalität geändert.

Gruß SOD

€dit: wenn du eine neue CPU willst, dann sag mal was du bis jetzt für ein Mobo und für Ram hast.
  • bevor du dir eine neu CPU kaufen gehst schau wie schon gesagt ob nicht doch nur ein bein verbogen ist.

wenn du dir eine neue CPU kaufen möchtest, must du ja erst mal wissen von welchen herstelle und wie groß die cpu (schnell) laut deinem mainboard sein darf
  • Habe irgendson scheiß fuck billig Mainboard von Medion! Ausm Dem Titanium von April 2003! keine Ahnung wie das heißt!

Und einen 512mb DDR RamChip!

€dit: Übrigens, der Pin ist noch dran, geht aber trotzdem noch nicht!
  • Wie gesagt geh ich davon aus das das Ding überm Jordan ist.
    Was macht er den wenn du den Rechner an machst.
    Da kommt imme ein piepen am Anfang wie hört sich das an?
    1x kurz oder 1xlang oder so ähnlich und wie ist die Bard bezeichnung?