11,6zoll book gesucht

  • geschlossen

  • wegomyway
  • 2659 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 11,6zoll book gesucht

    hallo liebe leute.
    vor fast zwei jahren kaufte ich mir ein acer aus der tz-serie ( kaufte das book auf empfehlung von hier und habe es zu keiner zeit bereut ) . das war das 1810tz eben. das teil funktioniert seitdem ohne probleme. der "nachfolger" war das 1830tz .
    nun will ich meiner holden mein 1810tz sozusagen übereignen und mir wieder eines mit besagter displaygröße holen ( auch wegen der akkulaufzeiten ) . die ausstattung sollte einfach stand der dinge sein und preislich ... naja die 500 sollten auf keinen fall überschritten werden weil ich mir ja sonst fast schon was mit 15,x zoll kaufen könnte. das aber aufgrund der laufzeiten per akku nicht zur debatte steht.
    also frage in die runde :
    was gibt es in sachen 11,6zoll und nicht teurer wie 500 an books mit win7 was dem 1810tz/1830tz eben gleichwertig oder besser daherkommt ?
    freu mich auf eure empfehlungen

    edit by mod: Doppelpost zusammengeführt!

    ok , genug user haben geguckt , aber keiner was gepostet . nicht so schlimm.
    hab selber mal gesucht folgendes gefunden und würde nun gerne euren rat dazu lesen !
    Lenovo ThinkPad X121e NWN7BGE - i3-2367M 4GB 320GB
    ( gibt es zum beispiel bei cyberport und kostet 479 euro , betriebssystem ist dos stellt kein problem dar, weil ich win7-lizenzen ohne rechnerbindung zu liegen habe )
    und besagtes
    Acer Aspire TimelineX 1830TZ
    ( gefunden bei biti-media und kostet je nach farbe 362 - 449 euro )

    welches der beiden wäre nun die bis max. mittelfristige , sinnvollere anschaffung ?
    beim acer hab ich noch keine antwort erhalten ob das orginale neuware ist oder rückläufer oder aufgekaufte reparierte geräte . ich glaub mal dass das acer es als tz in neu nirgend mehr zu kaufen gibt .

    hat sich selbst erledigt :rolleyes:

    und closen bitte , danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wegomyway () aus folgendem Grund: erledigt; 1919 klicks und nichts , hab mir selbst gehlofen